Nur mal damit nichts durcheiander kommt. Es gibt den Brief ja nicht mehr, jetzt heißt das Ding „Zulassungsbescheinigung Teil II“. Dort steht ja nur der Eigentümer drin. Die eigentlichen Daten sind nur noch in der „Zulassungsbescheinigung Teil I“, von uns Fahrzeugschein genannt, eingetragen. Wenn die mal da drin sind ist alles Paletti, sind zentral abgespeichert und können von jeder Zulassungsstelle ausgedruckt werden. In dieses Ding muß alles vom Pappbrief oder dem Brief der danach kam eingetippt werden.
LG
Andreas