Hagewede 28. bis 30.07.2023

  • Interessant. Klingt gut und nur 2 Stunden entfernt. Wenn nix mehr dazwischen kommt und ich bis dahin fahren kann und darf ( Tüv etc. ), wäre das ne Überlegung wert.

  • Ist im Nachbardorf. Nettes kleines Treffen bisher, ziemlich bunt. War ne alte Bolzwiese bisher, ca. Fußballplatz-groß. So für die Einordnung, ob es sich für Euch lohnt. Gibt jetzt nen neuen Platz, wird aber kein 2. Bockhorn :-) . Die vier Capris verzerren das Bild "etwas".


    Nur für das Treffen würde ich jetzt mit meinem Wissen keine 2,5h fahren, was aber nett ist ist der Dümmer See. Da könnt ihr dann Eure Maus oder Kiddies mitnehmen, schaut auf dem Treffen vorbei und holt Euch in Hüde am Dümmer see einen Cocktail: See: https://barduemar.de/


    5km weiter, auch am See in Lembruch gibt es dann noch ein paar nette Möglichkeiten zu essen und zu trinken, Orte sind über einen Deich auch miteinander verbunden und zu Fuß/ per Fahrrad gut erreichbar.