P7 BKV Defekt,welcher passt vom Benz?

  • Moin,

    Der BKV im P7 ist Defekt.

    weis evtl. jemand was alternativ passt? Benz soll ja irgendwie den selben verbaut haben.

    Ate T51 BKV.

  • Ne, das war eher so'ne fragenden Aussage.

    Aber wenn ich mal so eins und eins zusammenzähle könnte das Krischon06 gewesen )A(

    :thumbsup:

    naja mit könnte passen ist mir auch nicht geholfen....

    Benz soll auch den Ate T 51 verbaut habendes wäre angeblich einer der auch in den P7 passt.

  • Guck mal bei Kleinanzeigen nach "ATE 51", ich vermute, da hast du deine Antwort... :spitze:

  • Gibt unter ate 51 leider sehr viele

    homomobil hat einen ersatz gefunden. Aus logischen Gründen verraten die aber nicht welchen. Ich hab schon sehr viel zeit mit google verbracht. Wird Zeit das es mal ein anderer probiert der sich mit dem Internet auskennt.

  • Wenns bei Mongomobil irgendwelche Teilenummern gibt könnte ich eventuell was rausbekommen.

  • theoretischen müssen ja nur die bolzen im passenden abstand sein, vorne wie hinten.

    Opel Kadett D hatte auch den Ate t51 und die abstände sind gleich wie bei Ford.

  • Teilenummern kann man sich anzeigen lassen, wenn man auf das kleine Motomobilsymbol unten rechts klickt. Aber bei dem BKV stehen leider keine Nummern drin.

  • Die 2 bolzen für den Hbz sind 6 cm auseinander, die 4 auf der Rückseite 7,3cm.

    Durchmesser beträgt ca 21 cm.

  • habe einen vom Capri hier. Der HBZ würde ja noch passen, aber die Bolzen auf der Rückseite sind 9cm auseinander. Druckstange ist von Auflage der Halter bis Auge Pedal 17cm. Evtl kannst du ja Halter für den BKV passend machen. Und wenn die Druckstange nicht gerade zu kurz ist, sollte das auch gehen. Durchmesser ist übrigens auch 21cm.

  • Rückseite: Lochkreis 73mm oder links rechts oder oben unten?

    Wie dann der Rest?

    Schaue Montag im Fundus ob irgendwas auf 73 kommt.


    Bkv passend machen = 4 Neue Löcher. Wenn der Rest denn passt eigentlich ne elegante Lösung.