capri3 amaturenbrett ohne Risse

  • :D danke für den tip mit der Fußmatte. werd ich noch hinzufügen. das teil is ja eigentlich so gut wie überall universal einsetz bar. :))


    ich hab ma taunus teile gesucht auf einmal zeigte er mir für ein marbella nen sportlenkrad X( der typ hat den mist den ich da auch drin hab gehabt, dachte ich mir was der kann kann ich auch :P

  • wenn ich den link drücke kommt:




    Dieses Angebot (Artikelnr. 4621864324) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.



    warum?





    mfg sascha

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Die Beschreibung passt blendend zum Bi-Turbo-Projekt...


    Ned uffresche, logger bleibe. Lieber ins Bett, hächde. :O
    Zwecks der Wölkchen morgen früh. Freibier?

  • Richtig so!
    Keywordspamming is der größte scheiss...
    Wie Du ja selber schon geschrieben hast: wenn ich Teile für 'nen Taunus suche brauch ich keine Seat-Klamotten ....

  • Zitat

    Man verdammt bist Du ein Checker .... hUiiii


    Wieso? Waren doch nur Tatsachen....... :D

  • Zitat

    Original von USDriver
    kannst du mal aufhören unnützen kram hier rein zu spamen ???


    Hör mal zu Kleiner!
    Bei Deiner Signatur, deinen Projekten, deinem Video und allem anderen Scheiß, den Du hier von Dir lässt, mußt Du mir nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.


    Es gibt hier Leute, die sind in deinem Alter oder gerade mal ein 1-2 Jahre älter als du, haben aber ein vielfaches deiner Lebenserfahrung.


    Außerdem kommt es nicht gut hier so und in anderen Foren so zu schreiben...


    6, setzen!


    ...war ich nich... ja, ne is' klar...

  • so mein bester, ich hab ein amaturen brett bei ebay reingesetzt und hier verlinkt weil es interessenten hier gibt. ich habe diesen kack da rein gesetzt damit man das besser findet. ok war ne kack idee machen aber fast die hälfte aller ebayinaner. warum entwickelt sich so ein treath wieder zu sunnem scheis diskusion kack wo sich jeder auskotzen muss? lass es doch einfach gut sein ey. ich wollte niemanden damit ans bein pissen. war ja klar das sich irgenwelche typen mit ihren senf dazu melden müssen und wieder andere angreifen müssen :baby: das nächste mal wenn dich die "Wut" packt setzt du dich am besten an deine carrera bahn und trinkst ne Afri Cola

  • Ich bin zu müde, um mir weitere Sätze aus meinem kleinen Hirn zu schrauben.
    Ich sag es mal mit Nicks Worten, der wahrscheinlich nichts dagegen hat:


    Zitat

    Sei doch froh, daß Du in deinem Alter so feine Autos hast und hör auf Dich zu profilieren.
    Weisste Bescheid? Das 07er Video war wohl kaum ne Glanzleistung und jetzt das, kein Kumpel hat das für Dich eingestellt. Du bist der Depp, der erst Mist baut und es dann nicht war.
    Fick Deine Olle, fahr Deine Karren, dann passt doch alles. Dicke Hose im Internet brauchts doch da nicht noch, oder? Am PC nen Gang runter schalten, im Leben einen rauf. Tadaaaa!


    Außerdem bin ich nicht irgendein Typ, sondern spreche das aus, was die meisten hier denken. Desweiteren habe ich schon mit vielen der Leute hier viele, viele Biere getrunken, deshalb kann ich hier meine Fresse auch so aufreissen! :D :D :D :D :D


    PS: schön, daß dir meine HP gefällt, Carrerabahn ist leider abgebaut und die Original-Afri-Cola gibt es leider auch nicht mehr... :D

  • naja dann wäre ja alles gesagt. :] jau page schockt echt. eine frage zum video mitm taunus comby. wurde das nich irgenwann man langweilig immer im kreis zu fahren??? :D so nu gibs noch ein Astra in die Birne und ab in die heia ;)

  • So etwas kann man sich echt sparen.


    PS: Scheiss schreibt man mit 3 s :D:D:D



    FUCK U scheint recht Neudeutsch zu sein.
    In meiner Jugend gab´s sowas noch nicht :] , da war mein Capri noch ein Gebrauchtwagen in der Schwackeliste...

  • @ USDriver,
    dich hab ich mal vorsichtshalber auf die negative Bieterliste bei ibay gesetzt. Hast du bestimmt Verständnis für... :O

  • Ja sowas zeugt echt von einer feinen Wortwahl! :D


    Is doch immer gut wenn man sich zur passenden Gelegenheit ordentlich ausdrücken kann!



    Weiter so!!!!