jo was is sowas wert? vom 3er capri das kamplette amaturenbrett in schwarz ohne risse. wer will haben??? :))
capri3 amaturenbrett ohne Risse
- USDriver
- Erledigt
-
-
V6 oder R4?
schwarz? -
jo schwarz. also die amaturen sind nich dabei. sons is doch alles gleich oder nich. also der typ von dem ich das hab hat das aus nem V6 capri rausgeholt
-
keiner interesse? is "fast" wie neu... hab mal gehört das zimlich selten und begehrt ist ohne risse ?(
-
Was möchst denn haben dafür?
-
habe interesse an deinem amaturenbrett
kannst ja mal ´nen preis aufrufen.
gruß
anders -
Zitat
Original von USDriver
keiner interesse? is "fast" wie neu... hab mal gehört das zimlich selten und begehrt ist ohne risse ?(Hätte nur Interesse in Verbindung mit der Armatur(R4).
Aber das wird ja nix.Gruß Dani
-
Hallo
Armaturen kann ich für V6 und Reihen 4er anbieten.
Was soll das Armaturenbrett schwarz kosten?
Gruss
Carsten -
mhhh ich hab echt kein plan was sowas wert ist. habs mir gestern nochmal angeguckt ist echt top. nur übern handschu fach sind 2 kleine löcher wo mal ein emblem drin war, soltle man aber irgenwie wieder dicht kriegen oder wieder emblem rein
-
kommst du mit ´nem fuffy hin ????
kannst du mal ein bild von dem teil schicken ???
am besten von den löchern..... -
ich werd versuchen die woche mal bilder zu machen. ich stell die dann hier mal rein :]
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Gast
HalloArmaturen kann ich für V6 und Reihen 4er anbieten.
Was soll das Armaturenbrett schwarz kosten?
Gruss
CarstenHallo Carsten,
sag mal Deine Preisvorstellung.(R4)Vom 2er oder 3er Capri?
Gruß Dani
-
Hi
hab mich nun hier im Forum angemeldet...
Dani hab Dir eine Mail geschickt.
Gruss
Carsten -
ZitatAlles anzeigen
Original von Carsten
Hihab mich nun hier im Forum angemeldet...
Dani hab Dir eine Mail geschickt.
Gruss
CarstenIch kann die Mail erst später lesen, kann mich beruflich nicht einloggen.
Dani
-
.....und noch ein Wäller....... :)
-
-
so hab das dingens bei eblöd reingestellt :P
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4621968167
-
na wenigstes kann man sich nicht beklagen was die begriffe für die suchmaschine angehen ... :D:D
-
Klasse, das passt als Fussmatte in meinen Seat. Wenn nich, Anwalt!!! :O
-
Die Beschreibung passt blendend zum Bi-Turbo-Projekt...

-
:D danke für den tip mit der Fußmatte. werd ich noch hinzufügen. das teil is ja eigentlich so gut wie überall universal einsetz bar. :))
ich hab ma taunus teile gesucht auf einmal zeigte er mir für ein marbella nen sportlenkrad X( der typ hat den mist den ich da auch drin hab gehabt, dachte ich mir was der kann kann ich auch :P
-
wenn ich den link drücke kommt:
Dieses Angebot (Artikelnr. 4621864324) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
warum?
mfg sascha
-
Brauchst Du nicht hinzufügen, steht da schon.
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Die Beschreibung passt blendend zum Bi-Turbo-Projekt...
Ned uffresche, logger bleibe. Lieber ins Bett, hächde. :O
Zwecks der Wölkchen morgen früh. Freibier? -
die ebay typens haben das wegen spaming rausgenommen. hier noch ma:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4621968167
ohne spaming :O
-
Dann bin ich raus aus der Auktion. Passt nich mehr im Seat. ;(
-
Richtig so!
Keywordspamming is der größte scheiss...
Wie Du ja selber schon geschrieben hast: wenn ich Teile für 'nen Taunus suche brauch ich keine Seat-Klamotten .... -
Richtig Michael. habs eingesehen
-
Man verdammt bist Du ein Checker .... hUiiii




-
kannst du mal aufhören unnützen kram hier rein zu spamen ???



