Teiletaxi ("Klein"teile...) BAD/Karlsruhe -> Bockhorn

  • Nachdem es so aussieht, dass ich es tatsächlich nach Bockhorn schaffen werden - Kleinkram kann ich von hier (Nähe Baden-Baden) nach Bockhorn mitbringen. Oder entlang des Weges einsammeln. Irgendwann am Freitag 09. Juni. Keine konkrete Uhrzeit möglich, kommt auf die Stausituation an.


    Hab zwar bis FFM schon den Grill vom Maggs an Bord, aber der ist noch nicht sooooo riesig.


    Was geht?


    Ein einzelner Koti z.B. oder zur Not auch ein absolut auslauffrei verpacktes Getriebe. Stoßstange(n), Felgen... sowas halt.


    Kompletter Motor geht nicht, Motorhaube/Heckklappe auch nicht, das wird dann denke ich too much.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Bonnie

    Hat den Titel des Themas von „Teiletransport (Kleinteile...) Karlsruhe -> Bockhorn“ zu „Teiletransport ("Klein"teile...) BAD/Karlsruhe -> Bockhorn“ geändert.
  • Also, bis hinter FFM ist die Karre voll. Ab Höhe ca. Butzbach bis ganz nach oben geht dann nach der Abladung wieder was.


    LG Bonnie

  • Bonnie

    Hat den Titel des Themas von „Teiletransport ("Klein"teile...) BAD/Karlsruhe -> Bockhorn“ zu „Teiletaxi ("Klein"teile...) BAD/Karlsruhe -> Bockhorn“ geändert.