Funktionstüchtige Tapedecks

  • Betreibe sowas noch in der Werkstatt, Wohnzimmer und der Bar.

    Meine letzten die hierher als Geschenk mitgebracht wurden machen nun leider nach und nach die Biege.


    Falls jemand noch was rumstehen hat und es sonst irgendwann zum Sperrmüll geben würde bitte melden. Ich und die Leute die hier so rumhängen würden sich sehr freuen.


    PS: habe sonst auch noch zwei Tascam stehen, falls die mal wer hierüberholen kann...

  • `n gutes Sansui für´n Fuffi könnt ich grad, für lau irgendein Mist der hier noch rumliegt, ich glaub der tat´s vor´n paar Jahren noch, weiß ich aber nicht mehr wirklich.

  • guckn wa denn mal,

    funktionstüchtiger mist für lau find ich gut, da freut sich werkstatt und bar


    nen tape ist mir immer noch das liebste und haltbarste medium. bluetooth und internetbasierte musik nervt mich oft mit den kabeln und gewische

    es geht halt nichts über nen vernünftigen mix hinterm lenkrad ohne (fremd)intervention



    gestern dafür auch mal das dubbing am doppeltape bemüht als ich nen tape gefunden hatte dass ich um 1991 aufgenommen hatte

    :michi:


    nachher zerr ich mal die beiden technics und den mixer raus und dreh auch mal ein paar platten

  • nen tape ist mir immer noch das liebste und haltbarste medium

    Das beste war DAT, hat sich leider nicht durchgesetzt gegen CD.

    Hatte bis vor nem Jahr etwa noch ein Yamaha DTR-2, aber dann wollts jemand haben und ich habs verkauft.

  • Danke, würd ich nicht haben wollen, hab ich alles schon durch,

    MC reicht für meine Bedürfnisse völlig aus,

    mags auch lieber analog