teiletaxi niederbayern-ruhrgebiet

  • Moin,

    Auf der suche nach einem neuen kfz treibts mich am We nach münchen.

    Dort wartet ein hoffentlich kaufwürdiges Projekt (landshut)das dann iwie nach Essen muss.

    Wagen is rollbar aber hat weder türen,haube,kofferaum noch irgendeine scheibe montiert. Innenraum is auch leer.


    Ich verschaffe mir gerade ein überblick wie man dass abwickelen könnte.

    Plan wäre autokaufen und dann iwann zeitnah abholen zulassen.


    Also suche ich

    1. Autotransporttaxi
    2. Teiletaxi für die erwähnten anbeiteile/kleinteile in kisten

    Also erstmal rein hypothetisch meine optionen checken :)

    Gruß

    Urs

  • Hi,


    Ich kann Dir für die Zeit bis ein Forumstransport zustandekommt, ein Zwischenlager für die Teile in Kisten in LA bieten.

  • Ein Bekannter von mir aus Moosburg macht Autotransporte nebenbei. Er hat für mich schon zwei Autos geholt. Beispiel: W123 Stuttgart - Wartenberg (15km von Landshut) waren 340 Euro. Anlieferung 4 Uhr morgens :smile . Kann ich bei Bedarf mal fragen.

  • gewicht und größe des kandidaten wäre schon wichtig.

    werden ja gerne mal pick ups oder generell full size amis gekauft.

  • Moin moin, kurzes update.

    Auto wird geliefert-wenns dann da ist gibts es ein passenden fred dazu 😍


    Wenn es nach plan läuft bleiben dann Ersatzteile in kisten und schwere Teile wie achsen, federbeine zurück und da muss ich dann gucken,ob spedition oder Teiletaxi klappt .

  • Boybetterknow

    Hat den Titel des Themas von „Autotransport und teiletaxi“ zu „teiletaxi niederbayern-ruhrgebiet“ geändert.
  • Und ich könnte (vorausgesetzt es passt alles in den Rotzgrünen) LA Nbg anbieten. Fahr ich halt mal zu meinen Eltern und nehm den kram mit


    Zwischenlagerungsangebot steht auch