Clip für Fensterschachtleiste

  • ich brauch auch nur einen einzigen. der is mir beim einbau kaputtgegangen... kann einer einen entbehren und mir zuschicken?

  • Mach mal nen Foto,es gibt verschiedene.
    Eine Ausführung scheint recht selten zu sein.Schaue dann mal nach.
    Gruß Björn


    p.s. muß immer wieder feststellen, das kleine Dinge eine große Wirkung haben und leider die Leute hier ,einen nur bei großen Dingen helfen!

  • Auf einen kannst Du auch problemlos verzichten. Meist sind sowieso einige weggerostet...
    jj

  • nää, sieht scheisse aus - das dichtgummi ist an der stelle nicht aufm blech und lässt zwischen türblech und gummi nen cm platz...


    aber nen foto machen wird schwierig - da muss ich den ganzen mist erst wieder ausbauen...


    Se

  • Es gibt wirklich verschiedene. Äußer und innere Leiste haben unterschiedliche Clips. Und je nach Baujahr gibt es auch unterschiedlich große. Dann sind da noch die Chrom- und die Gummiaußenleisten...
    jj

  • äußere und innere schachtleiste? also bei mir is nur die äußere - die rechteckigen mit den widerhaken, die die gummileiste festhalten. die innere sitzt doch an der türpappe.


    ich mein dieses dingen:


  • Zitat

    Original von Se
    die innere sitzt doch an der türpappe.


    Beim Ghia z.B. aber nicht, da sind auch clips in der Tür und separate Schachtleisten. Auf's Blech kommt dann wirklich nur das Holz.

  • Wenn ich das richtig sehe, hast Du einen Taunus II. Ich habe gerade eine passende Tür mit Clips an JOH (Member) verkauft. Da seine nur verbeult war, müsste er einige passende Clips über haben. Frag ihn doch mal direkt.
    jj

  • kann ich dich mit Totwerfen.(Neu natürlich)


    Die seltenere Version,da ist eine Seite länger!
    Wo beide Seiten gleich lang sind habe ich on maß da.
    Gebe mir mal deine Adresse durch.
    Gruß Björn


    redsonja666@t-online.de


    p.s.eine kann ich dir in einen normalen Brief packen.

  • geil! danke!


    gibts mindestens nen bier für bei gelegenheit!


    Se