Holley Sniper EFI

  • Hallo liebe Gemeinde,

    bin neu hier und suche verzweifelt nach einem Rat, wo in der Gegend von Köln ein Spezialist für Holley Sniper Einpritzanlagen ist.

    Ich habe seit zwei Jahren einen 89 er Jeep Grand Wagoneer der viele Kilometer einwandfrei mit o.a. Einspritzanlage gelaufen ist und nun plötzlich nicht

    mehr so richtig will. Gibt es jemand der sich mit diesen Systemen auskennt?

    Viele Grüße

    stefan

  • Ich behaupte mal daß hier keiner die Sniper verbastelt hat. Holley - egal ob Vergaser oder Zentraleinspritzung - ist keine OEM Qualität und das spürt man leider sehr oft.


    Wenn ich es noch recht in Erinnerung hab', hatte der Udo Fink in Bremen die Sniper in seiner Werkstatt verwendet. Leider ist nach meiner Info der Werkstatt-Betrieb eingestellt, da seh' ich wenig Hoffnung. Ansonsten kann ich nur die übliche Vorgehensweise bei Einspritzanlagen empfehlen:

    Selbst verzweifeln oder überteuerte US-Bude(n) besuchen.

  • Hi hoffe dein Jeep läuft wieder top… falls du eine gute Adresse gefunden hast, sag mal bitte Bescheid… ich würde auch gerne umbauen und komme aus Essen. Gruß Lothar

  • Hi hoffe dein Jeep läuft wieder top… falls du eine gute Adresse gefunden hast, sag mal bitte Bescheid… ich würde auch gerne umbauen und komme aus Essen. Gruß Lothar

    Wie gesagt, ich fahre sowas seit Jahren, wenn Du konkrete Fragen hast schieß los. Wenn Du ne Werkstatt suchst, die Dir das baut, keine Ahnung.


    Aber das ist Ami-Aftermarket-Kram, das ist für Eigenbau konzipiert. Bösartig gesprochen: Wenn Du Dir nicht zutraust das selbst zu machen, solltest Du Dich fragen ob Du wirklich ein Auto besitzen willst, das nur 1-2 Werkstätten in Deutschland verstehen (wollen).

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()