was sperriges in 55758 schauren abholen...

  • es handelt sich um einen motorschutz für meinen t3. das teil ist rostig, ölig und sperrig.

    es würde sich also anbieten, wenn jemand mit dem geschäftswagen dort vorbeikommt... :michi:


    wichitg wäre mir, das teil erstmal zu sichern...


    hier ein bild von dem ding: klick

  • Eventuell wäre ich am Freitag mit Sprinter oder Caddy in der Ecke, weiß es aber noch nicht genau. Falls doch noch Bedarf sein sollte.

  • es wurde für 1.- mit direktkauf angeboten. da habe ich zugeschlagen.

    kurz darauf hat der vk den kauf abgebrochen und den preis "angepasst"... :uglyrolleyes:

  • warum!? war sicher ein versehen. wenn man über die app inseriert muss man grad sehr aufpassen, weil die einem die kaufabwicklung und versandabwicklung aufdrängen, man muss immer erst alles deaktivieren...

  • ja, natürlich war das ein versehen. hätte ja klappen können...


    ich kapiere aber auch nicht, warum man einen euro als vb angibt.

    jeder hat doch eine vorstellung davon, was er dafür haben möchte.

    dieses "macht mir ein angebot" nervt mich total...

  • das nervt mich auch. allerdings hab ich das jetzt teilweise selbst gemacht, weil ich nicht weiß was ich verlangen soll und eigentlich froh bin wenn es weg ist und daher mit zu teurer selbstvorstellung niemenaden verprellen will. allerdings hält das die vernünftigen nachfrager ab, weil die denken der will utopische preise. aber wenn du verschenken angibst hast du nur verrückte am hals

  • ....möglicherweise hängt diese Vorgehensweise auch mit der Jahresstatistik für die Finanzoberbehörde zusammen.

  • Ich glaub verschenken mach ich nie wieder über eBay Kleinanzeigen. Hab vor paar Monaten meinen alten Werkzeugwagen inseriert. Der war wirklich fertig. Selbst nachdem die Anzeige gelöscht war kamen noch Mails ohne Ende.