Knudsen Kombi

  • Schwer verunstalteter Kombi bei Ebay:
    Kombi


    Hab mit dem Verkäufer nix zu tun, aber der Preis ist fair 8o



    PS: Wohnt da jemand um die Ecke und schaut sich den mal an? Wenn ich die Garage bekommen kann, die ich im Auge habe, dann hätte ich genug Platz um sie sinnlos mit alten Knudsen vollzustellen :D:D:D


    Mach ich dann ein Schild über das Tor: Gnadenhof :]

  • kühlergrill, mittelkonsole und lenkrad sehen doch noch gut aus. wenns nich so weit wär, ich würd ihn nehmen. ich liebe den kombi :]

  • Ich find den ganz sympatisch, erzählt einfach die Geschichte von nem bewegten Kombileben :D:D:D
    Ist mir auf jeden Fall sympatischer als die Youngtimer die von irgendwelchen Autoneppern unter´s Volk geschmissen gehn ;)
    Steht so nem Kombi mitunter mehr als wenns wie NEU aussieht (Hmmmm, ich steh auch auf die Variante Mad MAX)
    Nennen wir´s doch Pattina.
    Sieht einfach auch danach aus als ob schon Leute wirklich Spass mit gehabt haben und es auch wirklich lieb gehabt haben :O :O :O


    Christoph