Neumodischer Quatsch: Chat GPT und Knudsen mit Frontantrieb

  • Ich musste erstmal nachschauen, was AI bedeutet. :irre:

    Vielleicht sollte die Menschheit erst lernen selbst zu denken, eh das Maschinen für sie tun.

  • Ich bin zwar kein Befürworter von KI, aber der Mensch hat schon oft genug bewiesen das er das mit dem vernünftigen Denken nicht hinbekommt.

    Das ist wie mit den selbstfahrenden Autos.

    Ich verteufele sie und will auf gar keinen Fall so ein Teil.

    Aber zwischendurch frage ich mich bei den ganzen Idioten auf der Straße schon ob das nicht für einen Großteil der Bevölkerung Sinn machen und im Endeffekt auch mir das fahren wieder erleichtern würde.

  • Ich bin zwar kein Befürworter von KI, aber der Mensch hat schon oft genug bewiesen das er das mit dem vernünftigen Denken nicht hinbekommt.

    Das ist wie mit den selbstfahrenden Autos.

    Ich verteufele sie und will auf gar keinen Fall so ein Teil.

    Aber zwischendurch frage ich mich bei den ganzen Idioten auf der Straße schon ob das nicht für einen Großteil der Bevölkerung Sinn machen und im Endeffekt auch mir das fahren wieder erleichtern würde.

    Da gibt es übrigens eine interessante Stellungnahme zu, wobei ich vergessen habe, von wem die ist.
    Die besagte, dass KI-gesteuertes Fahren natürlich viel sicherer sein wird, die Leute aber wegen jedes einzelnen Unfalls mit KI total eskalieren werden.
    Erklärung: Menscheit ist diese total überbewertete Spezies auf einem recht schönen Planeten.

  • Fast!

    Der paßt auch noch :

    "Letztlich ist das alles hier doch nur ein Ball aus Dreck im Weltall, welcher von hysterischen Affen bewohnt wird...."

  • Hier wohnen noch so viel mehr...

    und ja, der Dreck kommt zumeist von uns.

    Mittlerweile produzieren wir sogar fast nur Dreck, essen den sogar.

  • Treffen sich 2 Planeten im All....


    Planet 1 zu Planet 2: "Ey, du siehst aber übel aus, was ist los?"

    Planet 2: "Ich hab Homo Sapiens!"

    Planet 1: "Macht nix, geht vorbei!".


    :blink:wacko:

  • DeppGPT weiß es besser:



    )A(

  • Vielleicht sollte die Menschheit erst lernen selbst zu denken, eh das Maschinen für sie tun.

    Hat sie bisher mehrheitlich nicht geschafft, also haben die wenigen, die es geschafft haben, zuerst das Smartfon erfunden. Woraufhin alle, die

    Googeln konnten, zu Klugscheißern mutierten. Will mich selber da nicht ausnehmen.

    Jetzt gibts halt den vollautomatischen Klugscheißer, genannt AI, brauch mer nimmer googeln.

  • In Zukunft lehnt man sich einfach zurück und beobachtet, wie die KIs sich gegenseitig beschimpfen und mit halbwahrheiten überziehen. Das wird toll werden.

  • Naja, es gab auch Taunus mit Frontantrieb... :whistling

    P4 und P6 *hust*

    Da musst Du Dich mit dem Deppen rumschlagen, als ahnungsloser Wichtigtuer bin ich raus.

    Zu besoffenen Kackratten weiß er übrigens nichts...


    In Zukunft lehnt man sich einfach zurück und beobachtet, wie die KIs sich gegenseitig beschimpfen und mit halbwahrheiten überziehen. Das wird toll werden.

    Nein, das macht der FuchsGPT für mich, ich beschäftige mich in der Zeit mit sinnvollen Sachen. :uglybeer: