Kühlerjallouise --- Sachen gibts?!

  • war in den 60er/70er jahren nix aussergewöhnliches u gabs auch als jalousie vor dem kühler u von innen zu bedienen. um den preis wird er das teil wohl nich lange haben!

  • Da täte es auch ne passende Pappe.
    Habe ich früher , als ich noch Nüsse durch den tiefsten Winter gefahren habe, immer so gehandhabt.
    Ebenso effektiv nur deutlich preiswerter.

  • Ich find so altes Zubehör teilweise nett. Ist recht selten, kommt auch gut im Kofferaum vor allem in Orig Packung. Mach ich im Winter auch dran. Hab allerdings nur 35eu bezahlt für den Gag, 149.- ist ziemlich dreist und wäre bei mir k.o-zumal das Gummi leider altert und nach paar Wintern jetzt brökelt es schon bzw kriegt Risse trotz Pflege. Hatte man aber früher, so wie Spritzlappen :thumbsup

  • mir schwant dunkel, dass ich so eine jalousie, als die letzte vor ca. 15 jahren hier verlinkt war gekauft habe und sie seither noch im versandkarton im lager rumkullert.

    ich dachte, dass die schwarz mit weißen gitter war und ich die wegen racinglook cool fand, damals. es liegen auch noch weiße spritzlappem im regal. alles zum haben und niemals verbauen