Rückwärtsgangschalter Automatik C3 Getriebe 3-polig

  • Suche einen Rückwärtsgangschalter fürs C3 Getriebe.

    Also der Neutralgangschalter in Kombination mit dem Rückwärtsgangschalter fürs besagte Automatikgetriebe. Ist 3-polig.


    Danke und Prosit. :fass:

  • Moin,


    Der Schalter im Getriebe ist das Problem 😅😜.

    Ist gebrückt , da die Karre sonst nicht anspringt. Und entsprechend hab ich kein Rückwärtsganglicht ✌️


    Hast du einen?


    Ahoi

  • was ist denn das problem? oft gammelt ja nur das kabel im fußraum weg...

    Ich wollte erst schreiben, dass das Ding auch mehr oder weniger überhitzt werden kann und der Erfurter Kombi in meinem Beisein dieses Problem gekriegt hat, dann hab ich gesehen, dass es um genau dieses Auto geht )A(

  • Danke für die süßen Antworten. Und schön das ihr wisst das ich pleite bin 🤦 😬😂...


    Noch als simpler Hinweis...

    Als ich das letzte Mal bei Motomobil bestellt und die Muße hatte, war er nicht verfügbar.

    Dann kam ich aber zu dem Punkt, lieber was originales!, denn wer n bissl alt-Auto schraubt, kennt mittlerweile die Qualität von nachgefertigten Sachen wie diese. Das ist meine Erfahrung, weshalb ich & viele andere mittlerweile bei gewissen Bauteilen (zündungsteile, regler...) Bevorzugt zu altem originalem scheiß zurückgreifen als "Neuware" zu verbauen, daher meine Frage.


    Wer also jetzt doch noch so n pimmeligen Schalter gebraucht liegen hat, gern auch NOS, Info an mich Sparbrötchen.


    Tüdelü, Ahoi und Prost :seinfeld: