Neuteile, vielleicht interessant

  • Mahlzeit!
    Ich war vorhin beim Schrottplatz, Kiesow in Norderstedt.
    Beim rausgehen fiel mir ein selbstgemaltes Schild neben der Tür auf, Ford Neuteile... um die Ecke gegangen, und da standen ca. 10 Einkaufswagen voll teile unter einem Unterstand... alles Neuteile, zum Teil noch eingetütet.
    Rücklichter, Zahnriemen, Keilriemen, Scheinwerfer, Bremsscheiben, Schläuche, Innenausstattungsteile, Ölfilter, usw... alles mögliche.
    Nur als Beispiel hab ich ne Fiesta 1 Rückleuchte gefunden, nagelneu, was die Wahrscheinlichkeit erhöht dass da noch einiges mehr an älteren Neuteilen ist...


    also, die hh-fraktion mag da ja vielleicht mal reinstöbern!

  • würd ich machen. ich kann von den sachen ja nix erkennen... für meinen gibts da sicherlich nix und der sierra kriegt aus prinzip keine teile mehr...