Frohes Fest vom Herrn Schrottplatz persønlich!

  • Weil sich hier die Globale Erwaermung nicht entscheiden kann was es nun eigentlich will, nach einem viel zu warmen November haben wir nun einen Rekord kalten Dezember, mit ordentlich Minusgraden auch den ganzen Tag lang, deshalb bot es sich an geile Klischeehafte Weihnachtsbilder zu schiessen, so richtig mim Tannenbaum (dem haesslichsten den ich je gesehen habe, aber das Kind wollte unbedingt diesen) auf'm Dach wie auf einer Postkarte.

    Alsdenn, Alles nur erdenkliche Gute zum "Hør mir bloss auf, bin froh wenn der Scheissdreck vorbei ist" -Fest!



    52569280221_b377670ea2_b.jpg


    52569726315_7380211157_b.jpg

  • Tja, was soll man machen? :dc:


    Ich werde nie verstehen warum das Kind ausgerechnet diesen Wagen so grandios findet. Ist ja nicht so das es hier sonst keine Alternativen gibt.

    Er soll sich Nebelscheinwerfer wünschen, dann sieht man diese schreckliche Front vielleicht etwas weniger.


    Auf der anderen Seite, weil er den so gut findet darf ich wieder ein richtig zuverlässiges altes Auto im Alltag schubsen, und das quasi für lau weil der hier an Steuern und Versicherung unter 100 Euro im Jahr kostet… Und wenn ich drin sitze, sehe ich den ja nicht.

  • Unfassbar hässlich. Bin ich froh, dass mein Mk4 rot ist :sinnlos:

    Nebelscheinwerfer hatte ich mal, ich glaube die Original-Halter und einen ganzen Scheinwerfer könnte ich noch irgendwo haben und Euch zukommen lassen. Muss ich mal suchen...