165/80 r13 4 Stück

  • brauche 4 Stück im TÜV fähigen Zustand. Vielleicht hat ja jemand einen Satz. Brauche die nur für den Besuch beim TÜV. Sollten Luft halten, min 2mm haben usw.

  • brauche 4 Stück im TÜV fähigen Zustand. Vielleicht hat ja jemand einen Satz. Brauche die nur für den Besuch beim TÜV. Sollten Luft halten, min 2mm haben usw.

    Wo brauchste die, auf Felge und wann?

  • Dann fährste mal auf die a4 von Köln nach Westen und nach 20minuten wieder ab.

    Da kannste dir vermutlich nen Satz TÜVkonforme Reifen oder nen komplettsatz ausleihen bei mir.


    Muss morgen mal schauen was ich noch in welcher Konfiguration rumliegen hab. Bei Felgen und Rädern bin ich wie manche Frau bei Schuhen.

    Garagenbier ist zur Zeit auch immer kühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • nix leihen will kaufen :cool kann die Räder dann immer für den Winter gebrauchen, wenn die Karre nur steht. Aber auf ein Bier komme ich gerne mal vorbei. Hast du auch Kölsch :biggrin bin ex Kölner.

  • nix leihen will kaufen :cool kann die Räder dann immer für den Winter gebrauchen, wenn die Karre nur steht. Aber auf ein Bier komme ich gerne mal vorbei. Hast du auch Kölsch :biggrin bin ex Kölner.

    Kölsch und Pils zu gleichen Teilen im Haus, beim Suff bin ich tolerant.
    Wenn dein TÜVer entspannt is, kannste auch die 165er Allwetterräder auf den Sportstahlfelgen für umme bekommen, mit denen die Nuss geliefert wurde.
    (Die Felgen, nicht die Reifen - die sind nicht ganz so alt.)


    Zu verkaufen hab ich nix, meine ich, ich guck morgen mal. :coyo: