Lebensaufgabe? Rostlaube mit interessanter Historie / Knudsen GXL 1. Serie 4TL mit 2L V6

  • totti?

    Klar nicht, weil 'zu sehr von der Stange'. Schau Dir die letzten Projekte an. Da passt Madame nicht rein.


    Tim ist es auch nicht, weil der die Tage noch mit einem ganz anderen Anhänger unterwegs war.

    Es wird am Ende die völlige Überraschung sein, weil niemand denjenigen auf dem Schirm hat.

    Ich bin es übrigens auch nicht.

  • Ich sage Dirk L.

    Er musste Madame einfach kaufen weil er aus Versehen beim schweissen des Windlaufs einen Schatz mit eingebaut hat... :sinnlos:

  • Nö, nein, njet :no:


    Ok, das mit dem Schatz im Windlauf hätte ich vielleicht vorher überprüfen sollen… :sad: :paranoid:


    Aber jetzt sag ich nix mehr und warte ab.



    :bonnie:

  • Ich kaufe ein K und möchte lösen!


    Madame ist bereits auf dem Weg ins Golddorf Marienfeld!

    Wie mir meine Liebste soeben eröffnete besuchen wir diese Woche noch Ihren Kindheitsfreund im Odenwald, von wo wir Madame dann mitnehmen.

    Überraschung :love (ich hasse Überraschungen, aber 300 km weniger mit Trailer ist schön :michi: )


    Was mit Madame geschehen sollte war eigentlich keine Frage, nachdem ich Bonnies Anzeige gelesen habe und sich auch wirklich für den Schritt entschieden hatte.

    Das Auto gehört zum Forum, Unesco Weltkulturerbe, das ist aus der Anfangszeit, wo ich mich im Taunus Forum anmeldete ( erst als ich Anfang der 2000er den Gulf Taunus hatte, vorher ging ja nicht, fuhr ja Granada und es hieß eben Taunus Forum :sinnlos: ), Motorkult bei Franklin, Bielefeld, Siegen, soetwas muß bleiben.


    Also, ich werde sie so erhalten wie sie ist, erst ein mal technisch fit machen, wo denn vorhanden, Rostfraß ordentlich beseitigen und in dem Zuge gewisse Partien ordentlich beilackieren, aber so, daß die Gesamtpatina stimmig bleibt.

    Die Idee ist wie bei Christine neben der Patina hier und da Neuwagen durchblitzen zu lassen. Mal sehen, das wird gut.

    Mit Bonnies Erlaubnis heiß Madame jetzt Christina.


    Ersteinmal auf 07 Kennzeichen, ich zweifle, daß bei der HU das H erhalten bleibt, dazu werde ich aber den Dekra Mann meines geringsten Mißtrauens befragen.


    Jetzt bin ich ersteinmal auf das erste Date nach all den Jahren gespannt :michi3:


    Anhand der Fotos die mir Tina geschickt hat habe ich Zuversicht zumindest schonmal Bockhorn damit anzufahren; dort darf man ja auch ohne W123 auf den Platz )A( ; AHK, perfekt, den kleinen Tabbert dahinter, freue mich!


    An dieser Stelle vielen lieben Dank an Bonnie und meine Liebste für Aktion :inlove:

  • Aus tiefstem Herzen DANKE PASCAL (und Wiebke natürlich)!


    :inlove::inlove::inlove:


    Besser hätte es die Dicke glaube ich nicht treffen können.


    Ich freu mich tierisch darauf, sie vielleicht schon in Bockhorn wieder live zu sehen … das ist rein zeitlich gesehen schon ne echte Herausforderung :paranoid:!


    Dann gibt‘s bestimmt auch noch die Taufe auf den neuen Namen, bringe schon mal ne Flasche Champagner mit… fühle mich auf jeden Fall sehr geehrt :bonnie:


    Ihr und euch von Herzen alles Liebe und Gute… und viele, viele tausend gemeinsame schöne Kilometer!


    :spitze:

  • :thumbsup


    Das war die ganz Zeit mein Bauchgefühl , da ja ein blauer 3er Schlachter schon vorhanden ist .

    Dachte aber das jemand vom Lobbachtreffen quasi aus den Gründen den mal gesichert hätte .


    Sehr gut ! Ich warte aber noch auf ein Video Herr Kowalski .

  • Nee, kein blauer Schlachter, den ziehen wir noch gerade.

    Leider aufgrund der enormen zeitlichen Ressourcen noch nichts an dem machen können.

    Brennt ja nix an.