Etwas dringend, Kühlerschlauch Granni III V6

  • Ahoi!

    Hat jemand zufällig noch einen oberen Kühlerschlauch für Granada 3 V6, den er mir schnellstens schicken könnte? Ich brauche den theoretisch bis Mittwoch...

    Grüße

    Patrick

  • Habe ich gewiss, aber nimm doch einen neuen von mm, ich könnte mir vorstellen, dass die flinker versenden als ich.

    Die DHL-Annahmestellen an denen ich Montags Mittags vorbei komme, haben die Pakete bislang immer erst 1-2 Tage später weitergegeben ^^


    Oder wo bist du her? Wenn 32469 für dich erreichbar ist, hol dir morgen einen ab.

  • Hi, ich glaube eher mein Umkreis, 150km )A( . Aber ist transit.weimar dieses Wochenende in meiner direkten Nähe und kann ihn dir mitbringen?

    Zur Sicherheit wäre ein Bild super, sollte aber zu 98%hier liegen.

    mm wäre aber tatsächlich auch fix erledigt.


    Grüße

  • Hi, ich glaube eher mein Umkreis, 150km )A( . Aber ist transit.weimar dieses Wochenende in meiner direkten Nähe und kann ihn dir mitbringen?

    Zur Sicherheit wäre ein Bild super, sollte aber zu 98%hier liegen.

    mm wäre aber tatsächlich auch fix erledigt.


    Grüße

    Genau, eher deine Ecke. Falls Moritz das Wochenende bei dir ist, wäre das natürlich herzallerliebst...


    Ansonsten wirds eben mm, wenn sich nix anderes ergibt.

  • Habe ich gewiss, aber nimm doch einen neuen von mm, ich könnte mir vorstellen, dass die flinker versenden als ich.

    Da stimme ich Dir 100% zu ! :dc:


    EDIT : OK, ich hatte es aber auch nicht dringend gemacht... :hexweg: