Dringent !! Braune oder schwarze Sitze und Rücksitzbank

  • Hat einer noch eine gute Innenausstattung in braun oder schwarz über ?
    Egal von welchen Taunus !!


    Und Frontscheibe für Knudsen-Taunus !!


    MfG Heiko

  • Hi


    wenn Berlin nicht so weit weg wäre, könntest du dir bei mir für lau eine Windschutzscheibe für den Knudsen abholen kommen.


    Christian

  • hmmm. kenne ich gar nicht. oder der vom bersarinplatz?na ich hoffe das man sich mal trifft auf ne cola im alberts. haben das schon 2 mal gemacht mit einigen taunusfahrern aus berlin. sowie nen spontanes grillen in ahrensfelde.wie im profil ich komm aus kaulsdorf und meiner ist heut zum lacker gekommen. wird in 4 wochen fertig sein und dann noch ne woche zusammenbauen. der alex

  • yo der am Bersarinplatz,


    will meinen zum verkaufen fertig machen, da sie mir am Wochenenden die Ledersitze und Rückbank geklaut haben !!


    :evil:

  • na hallo. aber wer kann den sowas gebrauchen??? weis ne schwarze lederausstattung war das oder?? wird bestimmt wieder auftauchen. warum verkaufen?

  • War eine rote aus einen Ami.
    Und verkaufen weil ich keinen Bock mehr habe immer wieder neue Teile zu besogen, wegen solchen Schweinen.
    Und weil ich keine Zeit mehr habe mich um mein Baby zu kümmern.

  • hmmm. sollte ich so blind sein?? war der meinung das die schwarz ist. naja habe ihn nur mal in der nachtschicht gesehen und nen zettel rangemacht ;-) . naja sage nur alarmanlage werde die dann wohl mal aktivieren bei meinem. na dann viel glück beim verkaufen schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von Heiko77
    Hat einer noch eine gute Innenausstattung in braun oder schwarz über ?
    Egal von welchen Taunus !!

    Hole mir übernächstes WE XL-Sitze ab.


    Sobald ich die auch wirklich sicher zu hause habe, könnte ich dir das anbieten:
    vom 2türer-Knudsen L:



    wie man hier knapp sehen kann: Vordersitze mit Kopfstützen


    typische Gurtscheuerstelle und leicht ergrauter Vordersitz (das Loch müsste man mit einem gleichfarbigen Stofffetzen hinterkleben können. Habe sowas mal in der Oldtimer-Praxis gelesen)


    gebrochene Plastikblende beim Beifahrersitz (weiß jetzt nicht, ob das auch beim Fahrersitz so ist)


    Mini-Riss im Kunstleder der Rückbank


    Edit: noch eins gefunden :rolleyes: