Taunus Achsen und Lenkerzeugs

  • Gumoang!


    Ich hab hier noch einige Taunusachsen liegen, wo mein Plan eigentlich gewesen wäre, die so nach und nach komplett zu überholen und anzubieten. So richtig mit Komplettprogramm Beschichten, komplett neu lagern, einmessen,...

    Aber ich komm da ja sowieso die nächsten 10 Jahre nicht dazu.


    Darum würd ich den ganzen Haufen im Paket anbieten.

    Die Achsen hab ich alle selbst mal gefahren, waren bis zum Ausbau ok, liegen aber nun schon seit vielen Jahren rum.

    Da sind auch noch einen Haufen Längs- und Schräglenker, auch welche mit Stabi.

    Achsen sind folgende da:

    4,11er, kleine Bremse 2 Stk.

    3,45er, große Bremse 1 Stk.

    3,44er, große Bremse 3 Stk.


    Reich möcht ich mit den Dingern nicht werden, aber der Trennungsschmerz braucht schon ein gutes Argument.

    Abgeben werd ich nur komplett. Wer eventuell mag, kann mir gerne eine PN schicken.

  • Sollte einer komplett kaufen , hätte ich interesse an einer mit ner großen Bremse . Täte die auch versuchen abzuholen, wenn die in der Nähe vorbeifliegt .

  • Sollte einer komplett kaufen , hätte ich interesse an einer mit ner großen Bremse . Täte die auch versuchen abzuholen, wenn die in der Nähe vorbeifliegt .


    Moin,


    eine "große" Achse mit 9" Bremse würde mich auch interessieren - wäre dann ganz im Norden...


    Gruß Olli