welche farbe soll er bekommen???

• nachdem er heut beim lacker abgegeben wurde, haben wir beschlossen ihn so zu lassen. danke trotzdem an alle . der alex der das rot auch geil findet ;)

• naja er wird aussehen wie vorher. der lack und so war ja io nur hat er unter den kotis flicken gehabt und dann da noch was gefunden und hier und und. wollte keine halben sachen machen und habe das volle program durchgezogen. oder besser lassen ;) . ellum habe nicht vergessen die bilder zu schicken. bei gelegenheit ok. gruss der alex

• Jo Alex kein stress, so hab ich noch Zeit meinen Webspace aufzuräumen bevor ich deine Pics hochlade ;)

• Zitat

Original von Se obwohl ich andererseits der meinung bin, dass farben wie dunkelblau und dunkelgrün metallic zum taunus eher nicht passen.

Grün find ich auf dem Taunus schon sehr schön muss ich sagen. Ich mein das dunkle metallic das man von den Werbeaufnahmen kennt.

Das hab ich schon ernsthaft für mein QP ins Auge gefasst, aber wenn ich mir den silbergrauen so anschaue....
    schaut geil aus!! :))

Auf das Kupfer bin ich auch schon gespannt! Passt aber glaub ich sicher gut!

• Gute Entscheidung, das...
    Irgendwann wird sich diese Entscheidung auszahlen...

Allerdings wird er dann trotzdem nicht mehr wie vorher...er wird schöner!

• kleiner tipp, candy-apple-red! und dazu schöne chrom-felgen, sieht einfach spitze aus....
    lack ist halt verdammt teuer, aber danach leuchted dein car ;)

//edit: oder signal-rot