• Licher hat eine Heimat?


    Ich dachte bisher, das wäre so ein seelenloses Fernsehbier, hab das selbst aber noch nie getrunken.


    Edit:


    Zitat von Wikipedia

    Licher verfügt über eine brauereieigene vollbiologisch arbeitende Kläranlage.

    Muss also wohl wirklich eine ziemliche Pisse sein :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • hey Gregor, sammel mal die unterschiedlichen Kronkorken ein, die kann der Nachbarsjunge(Schwiegersohn) gebrauchen :thumbsup:


    3h Hirschbrunft Tour hinter mir, jetzt grillen...


    letzte Flasche von dem sündhaft teuren Grüner

  • Ohja, noch eins der unzähligen Tucher, ein Sud 1000 Namen.

    Der Dr. Oe verarscht sie alle, da ist nicht eins fader als das andere, sie sind alle gleichfad.

  • das Tucher gibt's beim Hoffmann für unter 10 und schmeckt ähnlich, aber anders


    Mit fad meint er dasses eben kein Bier für Pilstrinker ist


    Huppendorfer rules, keine Chance hier

  • Nee, das Tucherzeug ist einfach fad und des Doktors übliche Vorgehensweise ist nun mal, dass das beim Abfüllen einfach andere Etiketten in die Etikettiermaschine gelegt werden während die Plempe weiter aus dem selben Tank kommt, ist ja auch viell billiger.

    Ich hatte letztes Jahr zum Älerwerdentag so´n Tablet mit lauter "verschiedenen" Bieren bekommen, ca. 10 davon eben dieses Tucherplemp und die schmeckten natürlich eins wie´s andere.


    Das Auge trinkt gemeinhin mit, der Laden in dem ich den Berug erlernt habe, hatte für ´s gleiche Produkt auch verschiedene Namen und teils hübsche, teils schäbige Etiketten und das hat den Leuten ganz unterschiedlich gut geschmeckt, natürlich mochten alle das "Schlossbrauerei faselsülz" mit historischen Gebäuden auf dem Etikett viel lieber als die gleich Suppe aus der selben Abfüllung, die nur "bayrisch bla" hieß und deren Etikett ledigt blauweiß rautiert war.

  • Lidlbier ist auch manchmal gut manchmal schlecht, je nachdem was in die Adelskronenflasche reinkommt. Soll angeblich sogar manchmal Augustiner sein, das bei der Qualitätskontrolle durchfällt, was aber nur der Kontrolleur merkt. Hab ich gehört, obs stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls ists ne Lotterie.

  • griechischer Wein

    besser ist Vinho Verde aus Portugal , das wusste schon der da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.