und noch ne servo und komplett

  • uiuiui. da könnt ich glatt schwach werden. aber ich würd erstmal gern nen taunus mit servo probefahren. ob das auch was für mich ist. :O ich glaub ich muss mal den taunusquäler anbetteln gehen...

  • also ich möchte sie nicht mehr missen die servo. ein entspanntes dahingleiten mit der zusätzlichen automatik und der "kraft" von gnadenlosen 114 ps. standesgemäss für ein solch amerikanisch aussehendes auto :O . und vom einparken möcht ich erst garnicht reden. traumhaft hehe . der alex

  • Kauft euch lieber ein paar Hanteln. Servolenkung ist was für Mädchen. (Ausser sie war schon beim Kauf drin 8o )


    Das ham wa gerne, über Mädchenmotoren lachen und dann "oh wie hübsch eine Servolenkung". :P

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Kauft euch lieber ein paar Hanteln.

    Geil, bringen 205er ohne Servo was? Dann komm ich vll auch endlich mal wieder zu ein paar Muskeln :))

  • Zitat

    Original von Tomas
    Das ist doch die Heimat von "Jürgen" ...


    Stimmt, meine Heimat. Der Name des Verkäufers war mir neu. Schliesse mich aber den Meinungen von Kowalski und Nick an :D

  • da habe ich ja glück das die servo mit an der achse gehangen hat. und diese servoschläuche und motorhalter wiederum an dem dem gls motor . also nix extra gekauft sondern im packet und ich musste sie nehmen ;) .

  • Scheiße,mich reißt der Wohnwagen auch erstmal ins tiefe Minus... Pumpe hab ich ja auch schon...aber keine Kohle :(

  • Zitat

    Original von Kowalski Das ham wa gerne, über Mädchenmotoren lachen und dann "oh wie hübsch eine Servolenkung". :P


    Jo, die Servolenkung passt ja perfekt zu meinen Mädchenmotor! :D


    Frage: Ist die Servounterstüzung irgendwie geregelt oder hab ich auch bei v-max butterweiche Lenkung?

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Stimmt, meine Heimat. Der Name des Verkäufers war mir neu.


    Echt?
    Bei 300 EInwohnern sollte man doch jeden kennen :D

  • Zitat

    Original von Dani


    Echt?
    Bei 300 EInwohnern sollte man doch jeden kennen :D


    Dani, klar kenne ich den. Nur unter anderem Namen.

  • Zitat

    Original von ellum
    Dass kann ja net sein Mädels! 8o

    Bevor hier Missverständnisse entstehen: Ich habe keine Servo im Taunus und kann mir auch nicht vorstellen, daß eine solche drehzahlabhängig wär. Hatte gedacht, die blöden Smileys würden das schon zum Ausdruck bringen ;)

  • Beim Capri braucht man für die Umrüstung auf Servo einen anderen Motorträger.
    Ich bin mir beim Taunus nicht sicher...

  • Zitat

    Original von piratte
    daß eine solche drehzahlabhängig wär.


    Meine sorge währe dass die Servounterstüzung bei steigender Drehzahl stärker währe. Müsste ja umgekehrt sein. Weiss einer wie genau dass funktioniert?