Suche univ. Aufbau-Drehzahlmesser für V6 - gern 52mm Durchmesser

  • Moin,


    ich suche einen unversellen Aufbau Drehzahlmesser für meinen Taunus V6.

    Soll nur als Überbrückung dienen, bis ich das gesamte Kombiinstrument tauschen kann/werden.


    Hat noch wer irgend so ein Teil rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird?


    Würde mich über Angebote mit Bildern freuen....


    Vielen Dank


    Gruß Olli

  • ...hat denn jemand einen Tipp, welchen man gut nehmen kann? Wenn möglich, aus eigener Erfahrung...


    Bin für jedes Angebot und Tipp dankbar.


    Gruß Olli

  • Bestimmt nicht billig aber ich würde was von VDO nehmen.

    Da hätte ich zumindest ein gewisses Vertrauensgefühl in die Genauigkeit.

  • Bestimmt nicht billig aber ich würde was von VDO nehmen.

    Da hätte ich zumindest ein gewisses Vertrauensgefühl in die Genauigkeit.

    Gedanklich war ich da auch schon. Aber mindestens nen Hunderter für übergangsweise ist mir dann doch zu viel...


    Gruß Olli

  • den VDO gibt es nicht unter 110.

    Busschmiede.de war am günstigsten.


    Beleuchtung muss man extra kaufen.

    geht aber über Zündung oder Lima.

    Bei Lima muss man einmal kalibrieren.

  • Die sind alle im üblichen Rahmen genau-Interkonti ist ne alte Preiswertmarke, hatte ich auch mal- also gehen DZ meist 200min vor- was man auf den Kleinen eh kaum erkennen kann. Aber wird ja kein Rennwagen sein der bei exakt 6250 geschaltet werden muss oder? Würd ich nehmen für den Zweck


    VG, auch Olli

  • Die sind alle im üblichen Rahmen genau-Interkonti ist ne alte Preiswertmarke, hatte ich auch mal- also gehen DZ meist 200min vor- was man auf den Kleinen eh kaum erkennen kann. Aber wird ja kein Rennwagen sein der bei exakt 6250 geschaltet werden muss oder? Würd ich nehmen für den Zweck


    VG, auch Olli

    Nee... Rennwagen nicht wirklich.... Nur ansatzweise richtig sollte das Teil dann schon anzeigen.


    Ich schau mal...


    Gruß Olli

  • Keine Ahnung, bin ich zu jung für :biggrin

    Hab nur nach Capri geschaut und Kleinanzeigen hat mir das Gerät ausgespuckt, da hb ich an dich gedacht.