komplette Lederausstattung in schwarz für Granada '78

  • Ich habe aus meinem Studenten - Granada die komplette Lederausstattung in schwarz Echtleder aufgehoben und nun beim Räumen meines Elternhauses wieder gefunden. Da ich mit meinem aktuellen Granada '82 sehr glücklich bin, die Sitze da aber nicht passen, würde ich sie verkaufen. Ich werde mir keinen 2. Granada mehr zulegen.

    DIe Sitzflächen sind aus Echtleder, die Kopfstützen sind mit Kunstleder bezogen, eine davon müsste neu bezogen werden. Bei der Gelegenheit könnte man auch beide auf Leder umbauen.

    Der Zustand des Leders ist gut, die Vordersitze selbst sind etwas durchgesessen, müssten vielleicht aufgepolstert werden, um sie perfekt zu machen.

    Dabei sind schwarze Türpappen mit Holz (und etwas Kunstleder) und ein schwarzer Teppich. Die Sitze stammen aus einem Ghia, der Teppich aus einem L., also nicht der Langflor-Velours.


    Angeblich passen Sie auch in den Granda I, das habe ich aber nie probiert. In den Granda '82 passen Sie nicht, weil sie keine Gurtpeitschen haben!


    Das sieht schon mega cool aus und ist echt was besonderes - Seitenhalt bieten die Sitze aber so gut wie keinen. Man muss wissen, auf was man sich da einlässt!


    Hat jemand Interesse? Standort ist 64521 Groß-Gerau.

    Einmal editiert, zuletzt von FunkyP ()

  • Hallo, ich würde gerne Bilder und Preise sehen

  • Hallo,


    habe heute ein paar Bilder gemacht.


    Auf der Rückenlehne hinten ist ein Kratzer (siehe Bild).

    Bei den Kopfstützen bin ich nicht mehr so sicher, ob das Kunstleder ist, oder nicht doch echtes Leder. Seht Euch das Bild an, ob das so bleiben kann, oder neu bezogen werden muss. Eine Armstütze sollte neu bezogen werden für ein perfektes finish.


    Ich überlege, gegen Höchstgebot zu verkaufen, denn ich habe keine Ahnung, was so etwas wert ist. Ich bin jetzt erst mal bis September in Urlaub, schreibt mir bei Interesse.


    Liebe Grüße

    Patrick




  • Wollelunder: Das ist kein netter Kommentar. Ich habe auf Deine PN geantwortet, sehr ausführlich und mit noch mehr Bildern, als hier im Post. Die konnte ich nicht früher machen, sowas soll in der Urlaubszeit mal vorkommen.