Ich hab mir 'nen Diplomat gekauft!

• Zitat

Original von Bonnie
    In Hellblau, mit Speichenfelgen, und natürlich Heckantrieb :D:D:D

Warum hab ich den Eindruck das hier was fehlt ?

• Ist ja wenigstens artverwand, Körbchen an den Lenker und die Tour ins Grüne kann losgehen...

• ...Schließ mich Moritz an. Ommafahrrad...

Ich auch. :O
    Gibt es da eigendlich auch Zubehör für, z.B. Pedale?
    Oder muß da ein Besenstiel angepasst werden??? :D

• Nich so. Du könntest doch mein Sohn sein. :O

Vielöleicht is Trekking jetz der neue Seniorensport. Nordic Walking is nich mehr trendy. :D

• Der "Motor" zieht uns auf dem nächstem Treffen den Scheitel neu. :O

• Das würde Bonnie nie tun, und Du bist hier nicht der Vollstrecker. Tob Dich an Eddie aus. Wo is der eigentlich?

• Zitat

Original von Nick
    Tob Dich an Eddie aus. Wo is der eigentlich?

tanken!!!
    siehste doch 8)

Zitat

Original von Nick
    Du bist hier nicht der Vollstrecker.

nicht ;(
    o.k. aber er hier macht das für bonnie:

• Ihr kriegt alle ganz zart eins mitm Lineal gezogen, aber schon so richtig, pah!

Hellblau steht halt nicht jedem :]

Und das is wie mit manchen Autos, sehen zwar transusig aus, ziehn dann aber vorbei, so, jetzt habt ihr's! :O

Immerhin konnte ich damit feststellen, dass mit viel Geduld, List und Tücke, einigen Metern Strick, 2 Schlafsäcken und vorsichtiger Fahrweise auch ein 28 Zoll Fahrrad im Kofferraum eines Knudsen transportierbar ist und heil ankommt 8o :))

• Zitat

Original von Bonnie
    Und das is wie mit manchen Autos, sehen zwar transusig aus, ziehn dann aber vorbei, so, jetzt habt ihr's! :O

Schade nur das Deine Dicke nirgendwo vorbeizieht .... 8)
    *duckundweg*

• Also, wenn Du mit dem "Fahrrad" an mir vorbeiziehst, fall ich lachend mit dem Campingstuhl hintenüber. :D

• Zitat

Original von Bonnie
    ... 2 Schlafsäcken und vorsichtiger Fahrweise auch ein 28 Zoll Fahrrad im Kofferraum eines Knudsen transportierbar ist und heil ankommt 8o :))

fürn fahrad würde ich glaub ich nich soweit fahren , das ich noch ne übernachtung mit einplanen muss.

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Ach übrigens:
    Scheitel stehen mir ganz und gar nicht :D:D:D

Wenn bonnie es schafft mir nen scheitel zu ziehen kriegt sie nochne weinschorle zur belohnung .
    (mein haarwuchs is stark eingeschränkt)

• Im Zweifelsfall tätowier ich den Scheitel... oder er wird via "Branding" eingebruzzelt... .mitm Grill... .oder so....!