Nach langer Zeit mal wieder ein HALLO in die Runde werfen!

  • Hallo an Alle,


    nach langer Zeit melde ich mich doch wieder zurück! Vielleicht noch ein paar Bekannte hier von "damals"!?


    Wir, die Siegener Alt-Ford-Schrauber-gang , haben heute bei einer kleinen Ausfahrt mit Schrecken festgestellt, daß das letzte von uns organisierte Treffen knapp 20Jahre her ist!?


    Man, wie die Zeit rennt....


    Beste Grüße vom P7-Verrückten

  • Servus,

    willkommen zurück!

    Wir, die Siegener Alt-Ford-Schrauber-gang , haben heute bei einer kleinen Ausfahrt mit Schrecken festgestellt, daß das letzte von uns organisierte Treffen knapp 20Jahre her ist!?

    Selbst großzügig gerundet kommst Du nicht an die zwanzig dran.

    Das letzte, mir bekannte, Treffen war 2008. Also gerade mal vor vierzehn Jahren. coyo

  • HI...jetzt wo Du es sagst...könnte hinkommen, denn beim letzten Treffen war schon meine Tochter dabei!?


    Aber schon ne gute Weile her!


    Mittlerweile fährt meine Tochter auch schon Auto....und zwar hecktriebtaugliche ....und nicht nur fahren, sondern auch mit dem Alten zusammen schraubend unter dem Auto liegen etc.!?

  • Huhu Micha,

    schön dich zu lesen, ich habe mich die letzten Jahre immer wieder mal gefragt was du wohl treibst.


    Bekommst auch gleich noch eine PN.


    Viele Grüße

    Moritz

  • Micha!!!


    Mensch, schön von dir zu lesen!


    :thumbsup::bonnie::klatschDC:


    Hab neulich erst von dir gesprochen.


    Ich hab grad schon gedacht ich seh nicht richtig :grin

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Das ist echt schön von euch zu lesen...das Leben ist nunmal nicht einfach nur geradeaus, manchmal läuft es in komischen Wegen...gute Freunde vergisst man aber nie!?

  • Hm, dieses Jahr gibt es von unserer Seite aus kein Treffen, aber für die Zukunft könnte man ja mal drüber nachdenken! coyo


    Und dann müßte es auch eine andere Lokation sein, denn die Pferdebremsen, bzw. "blinden Fliegen" sind bedingt durch die darunter liegenden Teiche da...mal schlimmer, mal weniger schlimm... :rolleyes

  • Hallo Micha, schön von dir zu hören. Kann mich noch gut an das Treffen 2008 erinnern. Der Sierra 2.9 4x4 Turnier ist wohl auch wieder auf der Straße, wurde von einem Forumsmitglied durchrepariert.


    Gruß Jürgen

  • Die Siegener Treffen waren dann vor meiner Zeit, aber automobiltechnisch scheint es in der Region ja ganz schön zu sein.
    Kumpel is letztes Jahr dahingezogen und beim Schränke schleppen hab ich gleich gesehen, dass das eine exzellente Nachbarschaft ist: