servo gefällig ??????

  • Zitat

    Original von Nick
    Das is lieb, aber glaub mir, ich weiß wie man Auto fährt.
    Der Motor is nich zum Arschtreten geeignet, also versuch ichs auch nich.

    Ich wollte nicht an Deinen Fahrkünsten zweifeln ;)
    Und was das Arschtreten angeht: Meine Erfahrungen sind da eindeutig anders - aber ich will Dir ja nicht vorschreiben wie Du fahren sollst....
    Ich hab meine Motoren jedenfalls noch nie geschont.

  • Du meinst der Motor hätte Leistung, die man nur mit ausreichend Drehzahl abrufen muß?
    Ick mock Dir datt. Wenn der Sau n Ventil bricht, kommst Du reparieren! Und zechen. :O Werd im März mal zwischen Horneck und Mitterstädten die 1/4 Meile abstecken.
    30 Sek. könnten gehen. :O

  • Ich übernehme natürlich keinerlei Verantwortung... 8)
    Ein Motor der immer nur bis 4500 u/min gedreht wurde muss ja auch erstmal langsam an höhere Drehzahlen gewöhnt werden.
    Wenn ich mir nen neuen Wagen kaufe fahr ich den immer erstmal 1000 Km ein, man weiss ja nie wie der Vorgänger gefahren ist.

  • So hab ich das auch immer gehandhabt.
    Aber der Taunus fuhr sich vor 3 Jahren in der Einfahrphase so entspannt, da hab ichs dabei belassen.
    Ich bin beim Autofahrn nich so der gelassene Typ, da war und ist das nur gut so. Wenn ich wen frag, kommste mit nach xyz? Nur, wende mit dem Ford fährst! :O

  • :O:O:O
    Dann belass es mal lieber dabei ...
    Und ich werde Dir dann auch NICHT anbieten mal einen von meinen Testhalber auszudrehen. 8)
    Frag mal den Dirk L. als der meinen silberling gefahren hat.
    Ich hab ihm dann gesagt er soll beim auf die Autobahn auffahren den Kickdown betätigen und den Fuß nicht vom Gas nehmen, der schaltet ja von alleine. Das macht der allerdings dann auch erst bei 5700 u/min und Dirk saß da nur mit Blick auf den DZM und murmelte was von: der dreht ja immer weiter....