servo gefällig ??????

  • Ich raff da etwas net: dass ist ja nur das Lenkgetriebe?!


    Wo sind Pumpe, ausgleichsbehälter blablabla... die brauchts doch auch? (oder bin ich jetzt total bescheuert?)

  • jain, das ist eine komplette lenkung für servo allerdings fehlen (zumindest auf den bildern) die pumpe (der ausgleichsbehälter ist an der pumpe fest mit dran) und die leitungen zwischen pumpe und lenkung.
    achso nochwas
    die befestigung der pumpe am motor und die umlenkrolle(riemenscheibe) für den servokeilriemen sowie die doppelte kurbelwellenriemenscheibe fehlen auch noch

  • Wobei es immer kein Problem ist den fehlenden Kram zu besorgen.
    Das Lenkgetriebe ist immer das eigentliche Problem.

  • Danke für Info!


    Ich werde aber höchstwarscheinlich keine Servo bei mir einabauen. Heutzutage muss man es ja fast geniessen keine Servo zu haben.

  • sach mal alex kannst du deine bilder vll so einstellen, daß ich die nicht immer gleich auf den rechner runterlade? ich will die ja nicht alle behalten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ellum
    Danke für Info!


    Ich werde aber höchstwarscheinlich keine Servo bei mir einabauen. Heutzutage muss man es ja fast geniessen keine Servo zu haben.


    Ne Mädchenlenkung würde aber zum Mädchenmotor passen! :D

  • Nick: Ja aber durch kombination von den 2 Mädchenkomponeten erhöt sich dass Risiko dass das Fahrzeug von einen Mädchen beschlagnahmt wird und ich gar net zum fahren komm :D

  • Eben.
    Ma abgesehen davon, ich glaub spätestens ab dem 1,6HC geht jeder R4 besser, als mein 2 Lidda V6.
    Der Weg is das Ziel. :O

  • Nick: Zur Not hätte ich demnächst einen gut laufenden 2.0 V6 abzugeben.
    Genauer Termin steht noch nicht aber dieses Jahr sollte es noch was werden ... :rolleyes:
    Ansonsten frag ich mal Moritz ob er den für sein Kackfass haben will, da ist er ja airgendwie auch immer unzufrieden mit der Motorisierung.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Nick: Zur Not hätte ich demnächst einen gut laufenden 2.0 V6 abzugeben.
    Genauer Termin steht noch nicht aber dieses Jahr sollte es noch was werden ... :rolleyes:
    Ansonsten frag ich mal Moritz ob er den für sein Kackfass haben will, da ist er ja airgendwie auch immer unzufrieden mit der Motorisierung.


    Nene, nen gut laufenden hab ich ja. Is trotzdem ne lahme Sau. Den fahr ich bisser platt is, total zuverlässig bisher.
    Ich dreh den halt nie über 4500, damitter ewig hält.
    Daher null Leistung, reicht aber trotzdem für 80% aller Verkehrsteilnehmer. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich dreh den halt nie über 4500, damitter ewig hält.

    Jaja fahr den mal schön Opamässig bis er überhaupt keine Kraft mehr entwickeln will :D
    Ich hatte das hier ja schon mal erwähnt weil der Herr Admin ja auch immer so zaghaft war (ich glaub mitlerweile tritt er seine Karre nur noch in den Arsch), ich jedenfalls nutze das freigegebene Drehzahlband (6000 u/min kurzzeitig, 5700 u/min Dauerdrehzahl) voll aus und meine Motoren liefen da immer gut mit. Kaputt gemacht hab ich bisher nur einen und der lief 15 Minuten Autobahn bei 6300 u/min... Schade eigentlich, war der beste Motor den ich je hatte :rolleyes:
    Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: Trau Dich, der kann das ab - vernünftige Wartung und regelmässige Ölwechsel mal vorausgesetzt.


    Ach ja: oben genannter 2.0 hat derzeit keinen Drehzahlmesser, kannst Du mal nachgucken was der dreht wenn er im ersten Gang Tacho 60 Km/h läuft ? ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Eben.
    Ma abgesehen davon, ich glaub spätestens ab dem 1,6HC geht jeder R4 besser, als mein 2 Lidda V6.
    Der Weg is das Ziel. :O


    Jo, kriege noch komplette GT Teile, und dann denke ich reicht für den alltag.


    Wenn ich mal mit der Karrose fertig mach ich aber echt was aus dem Motor.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ansonsten frag ich mal Moritz ob er den für sein Kackfass haben will, da ist er ja airgendwie auch immer unzufrieden mit der Motorisierung.


    nene laß mal ´nen 2.0er brauch ich nicht :rolleyes:
    wenn dann will ich mehr und nicht weniger (das kackfaß hat immerhin ´nen 2.3er) außerdem verkaufe ich ja grade selber ´nen guten 2.0er

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -

    Jaja fahr den mal schön Opamässig bis er überhaupt keine Kraft mehr entwickeln will :D
    Ich hatte das hier ja schon mal erwähnt weil der Herr Admin ja auch immer so zaghaft war (ich glaub mitlerweile tritt er seine Karre nur noch in den Arsch), ich jedenfalls nutze das freigegebene Drehzahlband (6000 u/min kurzzeitig, 5700 u/min Dauerdrehzahl) voll aus und meine Motoren liefen da immer gut mit. Kaputt gemacht hab ich bisher nur einen und der lief 15 Minuten Autobahn bei 6300 u/min... Schade eigentlich, war der beste Motor den ich je hatte :rolleyes:
    Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: Trau Dich, der kann das ab - vernünftige Wartung und regelmässige Ölwechsel mal vorausgesetzt.


    Ach ja: oben genannter 2.0 hat derzeit keinen Drehzahlmesser, kannst Du mal nachgucken was der dreht wenn er im ersten Gang Tacho 60 Km/h läuft ? ;)


    Das is lieb, aber glaub mir, ich weiß wie man Auto fährt.
    Der Motor is nich zum Arschtreten geeignet, also versuch ichs auch nich.
    Schnell fahr ich damit trotzdem, beim Überholen isses halt spannend. Wenn sich dann die 3 Autios zu nahe kommen, schau ich nach rechts, der Überholte zu mir, ich lächel, den Entgegenkommenden ignorierend, und bis jetzt ist der neben mir immer! in die Eisen gegangen. :D