suche für taunusII 2tl...

  • bräuchte leider eine stossstange für vorne, fahrertür, und einen linken kotflügel...


    wo ich schon mal am suchen bin, könnte ich auch noch(allerdings weniger dringend) türpappen, am besten in beige und ein handschuhfach gebrauchen.


    mfg, johannes

  • Ola Joh,


    an sich alles was du suchst vorhanden!! Stoßstange gehört mal gscheit aufpoliert!!


    Halber Tag früher und der Matze hätte dir die Sachen mit nach Deutschland mitnehmen können weil ich in Österreich bin!!


    Falls trotzdem Interesse vorhanden ist meld dich einfach !!


    Grüße Karl

  • ...von hier bis österreich ist ja doch schon ein stückchen... aber, danke trotzdem, werd falls es nichts gibt, was für mich weniger weit ist drauf zurückkommen.

  • Es gibt news der Matze bleibt noch bist morgen in unserer Nähe dh falls du dich schnell entscheidest ....


    Ps handschuhfach wäre auch vorhanden, Türpappen sind eher braun als beige...

  • Falsch gesehen, wir haben Matze´s Biervorrat vernichtet.....Leinbuger ist lecker....



    Also Joh die Jungs sind noch bis Morgen hier in Ö und täten dir die Sachen halt bis Nürnberg mitnehmen.....


    Ps für 2er Taunus nur 4türer Türen vorhanden, 2 Türer wäre eine Knudsen Tür obwohl ja sowohl der Tscharly als auch der Matze gemeint haben unser Knudsen ist zu schade zum schlachten...............................

  • Hab noch beige Türpappen von ner 2TL daheim liegen und eine Stoßstange für vorne allerdings mit Zusatzscheinwerfern bei einem ist aber das Glas kaputt.


    Kann es evtl. mit nach Köln nehmen, weiß aber noch nicht wann ich das nächste mal hinkomme.

  • Hi,
    habe noch eine Tür in silber. Würde ich für 30 Euro abgeben. Iserlohn (Hagen) ist ja so weit nicht weg...
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Zitat

    Original von Nick
    Pass auf, daß der Matze nich Österreichs kompletten Zipfer-Bestand wegtrinkt! :D


    ach Nick, in Österreich gibts noch viel mehr Biersorten. Das konnten wir u.a. gestern abend in Wien und auch heute bei einer Supermarkt-Shopping-Tour feststellen. Und es gibt auch kein Dosenpfand :))


    Unser/Mein Fazit: Österreich ist auf jeden Fall eine Reise wert, viele nette Leute! Nochmal danke an Agnes & Karl für die Gastfreundschaft!!!



    [SIZE=1]und so nebenbei habe ich noch gelernt dass Schneehaufen nicht so leicht nachgeben wie Nebelschlussleuchten[/SIZE] :rolleyes:8)


    Gruß