Guter Taunus 2 gesucht !!!

  • Mahlzeit zusammen,
    auch wenn die Chance wohl gering ist, frage ich hier trotzdem ´mal hier an:
    Nach 10 jähriger Abstinenz brauche ich ´mal wieder einen schönen 2er Taunus (irgendwie holt einen alles wieder ein !):
    Mir schwebt ein 2Türer in GL oder GHIA-Ausstattung mit 72 oder 90 Pferdchen vor, gerne auch mit Automatik !
    Zustand sollte noch wirklich gut + original sein - sprich noch ohne wilde Schweiß-, Lackier- oder sonstiger Bastelorgien (das mache ich dann schon !)
    Bzgl. der Farben innen + aussen habe ich natürlich meine Favoriten, aber das schränkt dann zu sehr ein ;)


    Das man die Kiste nicht mehr wie früher für 1000DM im Top-Zustand bekommt, ist mir klar, Autoscout, Mobile, Ebay und auch diesen Marktplatz hier "kontrolliere" ich seit mehreren Monaten fast jeden Tag, aber irgendwie fehlte noch das "perfekte" Auto......


    Ich würde mich freuen, falls gerade jemand an den Verkauf seines 2ers denkt und sich bisher noch nicht entscheiden konnte................


    Gruß,
    alphonx

  • Klickforpic (Titelbild ist das Abholauto, nciht erschrecken ;) )


    77er GL 1.6 Automatik, gutes Auto, bissl zu schweißen, bei Bedarf grüne (!) Ausstattung und zweiten Motor dazu. Preis im 3stelligen Bereich


    Steht in 58730 Fröndenberg, einfach mal angucken, für näheres müßte ich auch erst mal wieder gucken, hab das Auto schon monatelang nicht mehr gesehen......

  • Hallo,


    ein Kumpel aus Österreich hat mir einen Taunus 2 angeboten für 500 €.
    Ich Depp hab aber die Bilder gelöscht.
    Auto ist Blau metallic - keine Gummimatte.glaube es war ein 4 türer.
    email adresse ist g.schlauer@gmx.net
    Bei Kontakt sagt Günther einen schönen Gruß von mir.


    Bis dann


    Anders

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Klickforpic (Titelbild ist das Abholauto, nciht erschrecken ;) )


    77er GL 1.6 Automatik, gutes Auto, bissl zu schweißen, bei Bedarf grüne (!) Ausstattung und zweiten Motor dazu. Preis im 3stelligen Bereich


    Steht in 58730 Fröndenberg, einfach mal angucken, für näheres müßte ich auch erst mal wieder gucken, hab das Auto schon monatelang nicht mehr gesehen......


    Wie jetzt? Ich dachte, der Grüne wäre deiner? ?(


    Hast du ihn wieder abgegeben? Ich dachte, da sollte die grüne IA rein? ?(

  • Ist ja auch meiner...noch. Aber uns ist da am Wochenende n Cekadett übern Weg gelaufen, und bei diesen Krawallbüchsen kann ich immer so schlecht nein sagen... ;) Der braucht aber auch noch n bissl Arbeit, deswegen hab ich mal dran gedacht, "Projekt Grün" doch abzustoßen. Muß aber nicht uuunbedingt weg :rolleyes: , deswegen auch nicht allzu billig.


    Die Bilder sind übrigens vom Sommer 04, als er da in die Garage eingezogen ist, und alle anderen Autos standen damals halt da auf dem Platz beim Schrotti meines Vertrauens "Gebrauchtwagen und Versicherungen, 14 bis 18 Uhr 8) ). Der 205 ist bestimmt schon längst verkauft oder verfault... :(


  • @ Streetracer:


    Grün ist ja schon sehr speziell......
    :)


    Den Ausflug zum C-Kadett kann ich gut nachvollziehen, bin halt die letzten 10 Jahre vorwiegend B+C-Kadetten gefahren, aber jetzt muß ich wieder zurück in die Mittelklasse !


    Gruß,
    alphonx


    P.S.: Schick mir doch ´mal deine Tel.Nr., rufe dich dann an, was nervige Tipperei spart !