Recaros

  • Servus!


    Ich würd einen halbwegs schönen Satz Recaros suchen. Am liebsten welche aus einem Granada in grau oder eventuell auch braun. Sollten möglichst schlicht sein. Quasi ohne Muster wzB. im Capri oder ähnlich.

  • Guck mal bei Sierra durch.
    Denke die müssten auch passen, ab und an gibt es Angebote, wo man erst auf den zweiten Blick Schnappatmung bekommt.

  • Mahlzeit!


    Guter Gedanke mit den Errors. Aber der erste Treffer bei Kleinanzeigen zB sagt mir einen Preis von weit über 1k :wacko


    Danke fürs Angebot Georg, aber die Dinger müssen nicht top sein. In dem Zustand, wie die Schemel, welche Du damals bei mir gesehen hast, würden reichen. Sollen ja nur für meine schwedische Kohlenkiste sein und da wird auch ab und zu Dreck an der Kleidung sein, den man mit auf die Sitze schleppt, wenns mal ins gröbere Gelände geht. Da wärs eher schade drum frisch gemachte Sitze herzunehmen...

  • Hmmnaja, die sind mir etwas zu zerfleddert. Nicht ganz schick, aber doch halbwegs gut wär schön.

    Ein Wasserfleck da oder dort wär mir wurscht. Ein Brandloch von einem Raucherassi auch.

    Ist auch nicht soo eilig.

  • Alles klar.

    Wenn ich zufällig was passendes bei Error-Kleinanzeigen sehe, lasse ich es dich wissen.

  • Die letzten Granada-Recaros gingen nach ein paar Tagen für 500 weg, falls Dir das bei der Planung Deines Budgets hilft

  • Danke für die Info!

    Und ja, sowas in der Richtung hätt ich mir vorgestellt. Weniger natürlich auch gerne, aber so ca. wärs im Rahmen.

    Die recht guten Recaros, welche ich stehen habe, hab ich hier im Forum vor Jahhhren meine ich um ca. 400 bekommen. War ein guter Preis meiner Meinung nach.