Nassauer Stammtisch

  • Oft bekommt man irgendwelche Rabattcodes zugeschickt. Manche sind sogar grundsätzlich hilfreich. Meistens nicht für einen selbst, weil man ja gerade bestellt hat und erstmal nichts braucht, aber andere könnten das nutzen.

    Die Spartickets von Schiesser und Hugendubel erspare ich Euch, und darum bitte ich auch alle anderen.

    Ansonsten wünsche ich mir hier einen ruhigen Fred. Keine Fragen, kein Gelaber, sondern einfach nur Rabattcodes.

    Was es mit dem einen oder anderen Poster zu klären gibt, kann man auch per PN. Beispielsweise der Hinweis, daß er da gerade seine volle Adresse oder Kundennummer veröffentlicht hat. Sowas auch gerne als Copy an einen Mod oder Admin, der das auch wegzaubern kann.


    Nachdem ich in den nächsten drei Wochen dort sehr sicher nichts bestelle, und für €70 schon gar nicht, gibt es hier vielleicht jemand, der viel Geld ausgeben möchte, damit er etwas Geld geschenkt bekommt.

    So wie ich das verstehe, ist es nicht mein persönlicher Gutschein, sondern einfach Massendruck, den jeder einmal nutzen kann. Vermutlich sogar länger, als die angegebenen drei Wochen.