2.0v6 (fest) ganz oder in Teilen

  • Hat da jemand Interesse an irgendwas oder dem kompletten Klotz?

    Ich habe den Gestern mal aus der Ecke gezogen, mit Schraubenschlüssel auf der Kurbelwelle lies er sich jedenfalls nicht ohne weiteres drehen, am anderen Ende hängt noch eine BW-Automatik.

    Der Motor ist ziemlich komplett bis auf den Vergaser.


    Komplett geht der billigst bei Abholung (32469).

    Wenn Niemand mag baue ich da ein paar Kleinigkeiten ab und er geht in die Tonne oder ins Blumenbeet.

  • Nee, leider keine p7-Wanne, die hätte ich separat angeboten :evillaugh:


    Motor stammt aus einem 73er-Taunus, Motorhalter sind aber schon lange weg.

  • Fuchs?

    Kasten Atlantik Ale geht zur Not auch.


    Ich glaub du wolltest auch noch ´ne Tür angucken, die wohnt hier inzwischen auch.

  • Tür? K.A., wahrscheinlich fürn p7 2TL da suchte ich mal irgendwann eine Fahrertür. Wäre dann ja praktisch

  • Wenn Du den schlachtest, dann gib mal laut. Ich brauche noch ein paar Teile um meinem 2,3L vom Graasi zu komplettieren.

  • Da scheinbar niemand den kompletten Brocken will habe ich mir Gestern überlegt den einfach nur vom Getriebe zu trennen und wieder in eine Ecke zu schieben, zum kompletten Zerlegen fehlt mir gerade die Muße, aber was willst du denn haben, Einzelteile liegen hier eigentlich auch so noch genug herum, oder wenn schnell zu Demontieren dann auch gern von dem Brocken.

  • Oh

    den Brocken nehm ich, gerne ohne Getriebe

    ich muss nur noch was für den Transport organisieren.

    Und den Kasten Atlantik

    Tür möchte ja auch irgendwie zu mir

  • Da scheinbar niemand den kompletten Brocken will habe ich mir Gestern überlegt den einfach nur vom Getriebe zu trennen und wieder in eine Ecke zu schieben, zum kompletten Zerlegen fehlt mir gerade die Muße, aber was willst du denn haben, Einzelteile liegen hier eigentlich auch so noch genug herum, oder wenn schnell zu Demontieren dann auch gern von dem Brocken.

    Ok, ich melde mich dann bei Dir wegen meiner Fehlteile