Knudsen bei Ebay 750euro Sofortkauf

  • 2 TL für 750€, denke guter Preis. Mich würde der Scheibenbenrahmen abschrecken. Anonsten wohl super Sache zum restaurien zu dem Preis.

  • das mit dem Scheibenrahmen hab ich auch, hab ich bis lang auch noch nicht geschweisst, ist echt ne scheiss-stelle, nur was für Profis würde ich sagen, werd aber die nächsten wochen dabei gehen ich habs ja auch noch auf beiden seiten ;(;(

  • Nicht traurig sein, mit mir noch einer mehr mit der Scheibenrahmenstelle (ist aber nicht völlig durch, nur Flugrost bislang ) :O

  • Ich hab zwar nicht bei meiner Heckscheibe das Problem, dafür ist aber mein Frontscheibenrahmen ein bißchen weggefault. Ist aber wieder alles in Butter, nur nasse Füsse habe ich immer noch????
    Aber zu den I-bäh Taunus: Für den Kurs scheint der doch in Ordnung zu sein. Aber das kann man wohl erst nach einer Besichtigung sagen.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Sag mal, sind die Sidepipes bei dem blauen angeschlossen und hat der Tüv so wie der da steht 8o8o8o


    Jaaa wir wollen mehr Bilder sehen! :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Nicht traurig sein, mit mir noch einer mehr mit der Scheibenrahmenstelle (ist aber nicht völlig durch, nur Flugrost bislang ) :O


    Dann sieh zu das der da weg kommt!!! SOnst haste echt n Problem, ich schwöre 8)

  • Hi,


    ja die Sidepipes sind beide angeschlossen und auch vom tüv abgenommen.
    allerdings fahre ich seit letztem jahr mit einer 07er nummer, da mein granni auch auf der nummer läuft.
    pics kann ich die tage mal machen. no problem.