Schraube Motorhaubenbefestigung

  • Mir ist eine von den Motorhaubenbefestigungsschrauben mit den zwei Unterlegscheiben vom G1 verloren gegangen. Hat jemand eine übrig um sie mir zu verkaufen?


    Danke vorab


  • wozu der aufwand?

    führt jeder baumarkt

    du frickelst doch an motorrädern -

    krichste schon hin

  • Ne eben nicht nur so ähnlich. Natürlich kann man das zurechtfrickeln aber dann ist es eben kacke. Ich möchte es aber so original wie möglich;-)

  • Du bekommst die Schraube so nicht im Baumarkt. Aber M8 in entsprechender Länge, Unterlegscheibe und Federring einzeln auch. Montiert siehst Du den Unterschied nicht mehr.

    Aber ich verstehe, was Du meinst...

    Hast Du Mal ganz blöd bei Ford gefragt? Die Autos haben auch heute noch Motorhauben und die werden auch irgendwie befestigt. Oder eventuell auch im Schraubenfachhandel. Könnte mir gut vorstellen, daß diese Schrauben auch nur Standardteile sind, die Ford in großen Mengen zugekauft hat.

  • Ich habe da bestimmt etliche von, du kannst gerne vorbeikommen und die Schraubensammelsurien durchsuchen, ist dann auch geschenkt und Kaffee und Bier gibt´s auch zur Suche.

  • ich hatte gestern eine in der hand. soll ich sie die einpacken, bevor das hier noch schwieriger wird?