77er Taunus 2 Teile 2,0 V6 Schalter 4-Gang

  • Hi Leute...

    Ich bin gerade dabei die abgebrochene Resto fertig zustellen die mir zugelaufen ist. Kofferraum war voll mit Teilen.

    Innenausstattungen habe ich jetzt dank Forum zu 95% Komplett, es sind 3 halbe in 4 Farben. Wird jetzt schwarz.

    Leider fehlen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Vlt. möchte sich jemand noch von ein paar Teilen trennen und behilflich sein.

    Danke schonmal bis hierhin.


    Mir fehlt noch für 2,0 V6 -Schalter 4 Gang


    - Zierleisten Vinylabschluss

    - starrer Lüfterflügel (Lochabstand 36mm) keine Viskoscheisse

    - Anschluss-Schnubbi Unterdruckschlauch an Bremskraftverstärker

    - Anschluss-Schnubbi + Schlauch Entlüftung an Ventildeckel richtung Vergaser

    - Verteiler

    - Handschuhfach innereien

    - Wischwasserbehälter + Halterung

    - großes Ablagefach Mittelkonsole



    Hier zur Veranschaulichung ein paar Fotos.



    kl. Zierleisten Vinylabschluss



    Handschuhfachinnereien






    Ahoi

  • Lüfterflügel,Anschluss BKV und Ventildeckel Anschluss liegt hier bereit--evtl auch Wiwa Behälter---musst du gucken welcher passt

  • Handschuhfachinnenleben habe ich auf jeden Fall, mit oder ohne Leuchte ?

    Wischwasserbehälter habe ich sicherlich auch, aber mit Halterung wird wohl schwierig. Da brauchst Du Dir aber eigentlich auch nur etwas Blech kanten und anpunkten. Viel mehr ist das original auch nicht.

    Evtl. ist so eine Halterung noch in meiner abgeschnittenen 3er Front, aus der ich mir immer mal was bauen wollte...

  • Handschuhfach ist da und Unterdruck BKV wohl auch.

    Beim Wischiwaschi hab ich mehrere, da müsst ich kucken ob der dabei ist den du brauchst (gab mehrere).

    Lenksäulenverkleidung hab ich auch gefunden.

    Schraub mich mal PN

  • Handschuhfachinnereien habe ich auch noch komplett inkl. aller Schrauben, Leuchte und Schließmechanismus.