Nieten...

  • Moin Moin,


    bin gerade dabei meine alten sitze auszubauen
    und hab nun beim beifahrersitz unter dem teppich
    diese nieten gefunde:

    wurden dort irgendwo solche verbaut oder liegen die dort zufällig?


    Mfg Seb

  • also bei mir waren solche definitiv nicht drinne und ich hab meine SItze bislang schon öfter ausgebaut...

  • Müssten Blindnieten sein, die gibt es in jeder Größe.
    Vielleicht hat ja ein böser Bube irgendwo paar Reparaturbleche damit "befestigt".

  • Das is die Ford-Mehrwert-Strategie, wir packen noch nen paar ersatzteile unter die auslegware. 8o


    Focht die haben schon in den 70ern mehr als andere getan.



    Frank

  • Zitat

    Original von Moritz
    dani irrt
    die typenschilder sind auch genietet
    und wieder kluggeschissen :D:D:D



    .....dann hab ich andere Typenschilder als DU...


    aber die untere Heckklappenleiste ist noch genietet.

  • Ist ja lustig, genau die gleichen hab ich auch gerade unterm Teppich meines 71er Coupes gefunden. Keine Ahnung wo die verbaut sein sollen, für alle genannten Einsatzzwecke sind sie auf jedenfall zu groß.


  • ... und die Chromblenden an der B-Säule :O

  • Jetzt wollen wir aber die Baumonate der Nietenfinder wissen:


    Wahrscheinlich haben die im Werk was umgebaut, und die Nieten so "entsorgt".


    Wie die Geschichte von den Bierflaschen in den Pickup-Türen irgendwelcher Ami-Autos- nur dort kann man sie verstecken, wenn der Vorarbeiter plötzlich vorbeischaut.

  • Zitat

    Original von Sebastos
    baumonat ?(


    wo kann ich das ersehen??


    Mfg Seb


    Oldcars hat son ne Liste.
    Geh da mal stöbern.

  • Also das Baudatum meines Taunus ist November 71.
    Wenn Du mir deine Fahrgestellnummer gibst (Blechschild Motorraum) kann ich Dir sagen wann er wo gebaut wurde.
    Gruß Dominik

  • Ominös!


    Ich dachte mir die ganze Zeit schon, so Dinger hab ich doch auch irgendwo... und nu hab ich sie auf dem Dachboden bei meinen Eltern in einer Schachtel gefunden, mit dem handschriftlichen Vermerk von mir "unter der hinteren Sitzbank gefunden". 8o


    Ernsthaft!!!


    Werd mal das mit dem Baumonat raussuchen... EZ 10/71.


    Sebastos, das heisst ja nix. Wer weiss, wie lange welches Fahrzeug beim Händler stand, bevor es zugelassen wurde!