Granada Adapter Servolenkung / Schlauch

  • Hi.

    Mal eine Frage an diejenigen die sich mit Hydraulikleitungen auskennen.

    Könnte mir vorstellen das es da Adapter gibt.

    Hab eine Camgear Lenkung und der Servo Behälter ist einer vom 3er denke ich.

    Jetzt passt die Leitung oben am Behälter nicht da Konus am Schlauch. Da gibt's doch bestimmt ein Adapter, oder ?

    Falls keiner was hat so baue ich das alles Mal weg und fahre irgendwo hin wo Schläuche gepresst werden und frag Mal ...


  • Falls keiner was hat so baue ich das alles weg und fahre irgendwo hin wo Schläuche gepresst werden und frag mal ...

    Du darfst auf keinen Fall erwähnen, daß das für ein Kraftfahrzeug ist. Sag Dein Holzspalter hätte ein Problem...

  • Da gibt's doch bestimmt ein Adapter, oder ?

    Hast Du eine passende Pumpe dazu ? Ich könnte mir vorstellen, dass man die Anschlussmuttern der Pumpen tauschen kann.
    Ist aber nur so ein Gefühl.


    EDIT: Das Gefühl trügte, die Muttern von ZF- bzw. Hobourn-Eaton-Pumpe sind ab Gehäuse grundverschieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • Ich habe noch mehrere Behälter hier

    Für Granada 1-3


    Vielleicht ist dieser Tausch leichter/günstiger?

  • Danke.

    Interessant das zu sehen und zu lesen.

    Hat jemand zufällig ein Foto von der Schlauchverschraubung die da original an den Behälter geht?

  • Ich habe noch mehrere Behälter hier

    Für Granada 1-3


    Vielleicht ist dieser Tausch leichter/günstiger?

    Ich komme da vielleicht auf dich zurück.


    Du darfst auf keinen Fall erwähnen, daß das für ein Kraftfahrzeug ist. Sag Dein Holzspalter hätte ein Problem...

    Hast du völlig recht gehabt.

    Ich war gerade dort. Erster Satz vom Mitarbeiter. Vergiss es . Das ist ne Servo vom Kfz. Dürfen wir nicht. Nach etwas bla bla dann doch überredet das er Mal geschaut hat. Leider nichts gefunden zum dazwischen Adaptieren.

    Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen oder den Behälter gegen einen anderen tauschen falls es die gibt mir dem Anschluss wie ich habe.

    Der vom zweier Granada sieht gleich aus von den Anschlüssen??

  • Danke.

    Interessant das zu sehen und zu lesen.

    Hat jemand zufällig ein Foto von der Schlauchverschraubung die da original an den Behälter geht?

    Das wäre auch noch ganz hilfreich falls da jemand ein Bild von hat

  • OK.

    Schreib mir einfach ne PN wenn es so weit sein sollte