TC2 TL als grünes Ding Basis

  • Freddy :

    irgend jemand bietet hier ständig ne durchgerockte Erbsensuppe an.

    Nimm doch den!

    Den hab ich Mir schon gesichert ... wollte den anderen für Teile nehmen . Da der VK gar keine Ahnung hat und alles super toll nach 20 Jahren stehen ist , wollte ich doch mal erst schauen ob das taugt .

  • Da der VK gar keine Ahnung hat und alles super toll nach 20 Jahren stehen ist , wollte ich doch mal erst schauen ob das taugt .

    ich glaube eher der käufer hat den überblick verloren wenn da ne kiste für 350 angeboten wird. und blind muss er bei den fotos noch dazu sein, wenn er da groß was erwartet

  • ich glaube eher der käufer hat den überblick verloren wenn da ne kiste für 350 angeboten wird. und blind muss er bei den fotos noch dazu sein, wenn er da groß was erwartet

    Ich hätte ein wenig Kleinkram benötigt, den ich Mir aber auch Mühsam und kostengünstiger zusammen kaufen kann .

    Das Kotflügel und Motorhaube K.o. sind , sieht jeder . Somit hätte sich das als Teileträger echt gelohnt fürn Kombi ...

  • Danke ... das sind tatsächlich die besten Teile an der Erbsensuppe.

    Hatte halt irgendwie Bock den Grünling zu holen . Der Sinn oder nicht Sinn zeigt sich immer deutlicher.


    Wenn mal Wetter für draußen ist , schau ich Mir die Suppe mal etwas genauer an und was ich so brauchen könnte .