Wieder einer weniger... ![]()
RIP Meat Loaf
-
-
ja, scheisse...
mein liebslingskonzert von ihm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ja grass
-
Boh, so langsam verlassen die guten Musiker meiner Jugend mich.
In Kreuzberg, Kotbusserdamm Ecke Boppstraße war ein kleines Kino welches in den 80zigern die "The Rocky Horror Picture Show"
rauf und runter gespielt hat. War immer lustig wenn die Zuschauer "reisberieselt" aus der Vorstellung kamen.
LG
Andreas
Edit: Gerade gefunden, das Kino gibbet immer noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Moviemento
-
Edit: Gerade gefunden, das Kino gibbet immer noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Moviemento
Das ist doch Teil der Hecktrieb-Infrastruktur!
-

Bat out of Hell war so ziemlich meine erste gekaufte LP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hmmm, dann heute Fleischklops zum Bier
tschüss
-
ZitatI have travelled across the universe through the years to find her. Sometimes going all the way is just a start.
-
Der Film Roadie mit ihm war früher auch immer schön zu sehen
-
Jo, live erlebt...Schade

-
Hab ich gern gehört. Machs gut da oben!
-
Ja, schade
Jeden derwischts amol früher oder später, die einzige, nicht verhinderbare Gerechtigkeit im Universum.
R. I. P Fleischklops

-
Was n schock…
Ja, die Helden der Jugend werden weniger?
Mach es Gut, grüss Lemmy und Kurt
-
Echt Mist.
Aber was will man machen…
RIP
-
-
Hab da noch ein paar seiner Songs auf dem USB Stick in der Kilometerfresser Schlampe
-
War aber auch Trump Anhänger und Coronaschwurbler.
Naja Texaner, bescheuerte Gürtelschnallen und Pickups mit unsinnigen Hinterachsradstand.
-
ja verdamt...aber mit 74 sterben, dazu noch vor trump, hat er nicht verdient.
-
die Helden der Jugend
Wenn man sich in den 70er Meat Loaf kaufte wurde man von den "Rockern" als Schwuchtel abgestempelt und von den Schwuchteln als Möchtegern-Chauvi...
Ich hab mir Dead Ringer trotzdem gekauft und ich glaub sie ist bis heut eine meine meistgehörten LPs. Auf jeden Fall eine meiner ersten.
-
Hab vor 2 Jahren die Bat out of Hell nochmal in Vinyl gekauft.
Paradise by the Dashboardlight ins eins der Besten finde ich.
-

Bat out of Hell war so ziemlich meine erste gekaufte LP
Großartiges Cover auch! Auf Vinyl als Picture Disk in einem kleinen Plattenladen in Cornwall entdeckt. Wenige Tage später Heimreise gen Hamburg per Englandfähre in der pubertären Gewissheit, die schärfste Platte Deutschlands zu besitzen
RIP -
Paradise by the Dashboardlight ins eins der Besten finde ich.
Hab ich so 1994 mit 18 mal nachts im Radio gehört und mir daraufhin das Album von einem Freund ausgeliehen.
Den Titeltrack fand ich schon vorher grossartig, kannte ich schon vom Nice-Price Sampler.
Das waren noch Zeiten...
-
Hab ich so 1994 mit 18 mal nachts im Radio gehört und mir daraufhin das Album von einem Freund ausgeliehen.
Den Titeltrack fand ich schon vorher grossartig, kannte ich schon vom Nice-Price Sampler.
Das waren noch Zeiten...
Nice Price war doch Müller for Music
-
Nach der Überbetrieblichen 2h aufm zug gewartet und in Müller am Frauentorgraben. 4. stock war des CD wunderland und 30m metal…
Mit nen Stoss cds zum Player mit grintigen kopfhörer und probegehört


Ja, is long hair…
-
Ja, is long hair…
Sodala, und doo werd eds aaf frängisch dengld, gell Hano?

Ich hab nicht Alles von ihm gemocht...waren einige ewiges Gejammer-Stücke dabei (Radiostücke, rauf und runter), die sind mir auf den Senkel gegangen, sonst hab ich schon ab und zu gerne von ihm gehört
