RIP Meat Loaf

  • ja, scheisse...


    mein liebslingskonzert von ihm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boh, so langsam verlassen die guten Musiker meiner Jugend mich.

    In Kreuzberg, Kotbusserdamm Ecke Boppstraße war ein kleines Kino welches in den 80zigern die "The Rocky Horror Picture Show"

    rauf und runter gespielt hat. War immer lustig wenn die Zuschauer "reisberieselt" aus der Vorstellung kamen.


    LG

    Andreas


    Edit: Gerade gefunden, das Kino gibbet immer noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Moviemento

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :bye:


    Zitat

    I have travelled across the universe through the years to find her. Sometimes going all the way is just a start.

  • Ja, schade


    Jeden derwischts amol früher oder später, die einzige, nicht verhinderbare Gerechtigkeit im Universum.


    R. I. P Fleischklops :bye:

  • War aber auch Trump Anhänger und Coronaschwurbler.


    Naja Texaner, bescheuerte Gürtelschnallen und Pickups mit unsinnigen Hinterachsradstand.

  • die Helden der Jugend

    Wenn man sich in den 70er Meat Loaf kaufte wurde man von den "Rockern" als Schwuchtel abgestempelt und von den Schwuchteln als Möchtegern-Chauvi...

    Ich hab mir Dead Ringer trotzdem gekauft und ich glaub sie ist bis heut eine meine meistgehörten LPs. Auf jeden Fall eine meiner ersten.

  • Hab vor 2 Jahren die Bat out of Hell nochmal in Vinyl gekauft.


    Paradise by the Dashboardlight ins eins der Besten finde ich.

  • :crying

    Bat out of Hell war so ziemlich meine erste gekaufte LP

    Großartiges Cover auch! Auf Vinyl als Picture Disk in einem kleinen Plattenladen in Cornwall entdeckt. Wenige Tage später Heimreise gen Hamburg per Englandfähre in der pubertären Gewissheit, die schärfste Platte Deutschlands zu besitzen :biggrin RIP

  • Paradise by the Dashboardlight ins eins der Besten finde ich.

    Hab ich so 1994 mit 18 mal nachts im Radio gehört und mir daraufhin das Album von einem Freund ausgeliehen.

    Den Titeltrack fand ich schon vorher grossartig, kannte ich schon vom Nice-Price Sampler.


    Das waren noch Zeiten...

  • Hab ich so 1994 mit 18 mal nachts im Radio gehört und mir daraufhin das Album von einem Freund ausgeliehen.

    Den Titeltrack fand ich schon vorher grossartig, kannte ich schon vom Nice-Price Sampler.


    Das waren noch Zeiten...

    Nice Price war doch Müller for Music

  • Nach der Überbetrieblichen 2h aufm zug gewartet und in Müller am Frauentorgraben. 4. stock war des CD wunderland und 30m metal…


    Mit nen Stoss cds zum Player mit grintigen kopfhörer und probegehört


    :love:love


    Ja, is long hair…

  • Ja, is long hair…

    Sodala, und doo werd eds aaf frängisch dengld, gell Hano? :thumbsup:


    Ich hab nicht Alles von ihm gemocht...waren einige ewiges Gejammer-Stücke dabei (Radiostücke, rauf und runter), die sind mir auf den Senkel gegangen, sonst hab ich schon ab und zu gerne von ihm gehört :thumbsup