TC2 - 1976 - 4-türig - 2,0 V6 Ghia - komplett

  • Moin!


    Bevor er in die Kleinanzeigen geht, vielleicht hat hier jemand Interesse:


    Taunus TC2, Bj. 1976 (!)

    2,0 V6 Schalter, Ghia, 4-türer

    Arizonagold (müsste), braunes Vinyldach, hellbeige Innenausstattung - absolut schicke Farbkombi!


    Der Wagen ist natürlich restaurierungsbedürftig, aber komplett, d.h. Glas heil, alles dran incl. Schlüssel/Papiere! Zum Schlachten m.M. nach zu gut. Kotflügel/Stehblech links, Radläufe hinten und das Heckblech sind durch. Hauben und Türen gut/rettbar, Schweller/Boden sehen gut aus. Vinyldach rissig, IA braucht Reinigung. Ob der Motor dreht, kann ich noch nicht sagen, Kühlwasser ist drin.


    Ist in ein paar Tagen bei mir (Nähe Nürnberg). Bringt zerlegt garantiert mehr, soll aber komplett weg.


    Festpreis 900,-


    Bilder/mehr Infos bitte direkt per Whatsapp 0173/3125082.

  • Den würde ich glaube nehmen. Melde mich am Nachmittag nochmal... bin gerade auf Arbeit. Danke

  • Also ja, würde ich gern haben. Ich muss noch eruieren wie ich das Auto überführen kann. Ich meld mich gern per pn WhatsApp.

    Viele Grüße

  • Der Preis war heiß, den hätt ich wohl auch genommen, auch wenn ich dann zum Scheidungsanwalt geschleift würde..

    Naja, wenn es darum geht:

    Hier steht auch ein TC 2.0 l V6, allerdings in nur GL und ohne vordere Sitze. Für 750,-- kann der gerne gehen.

    Achja, meiner Ansicht nach taugt der nur noch zum Schlachten.


    Scheidungsanwalt kann ich Dir auch empfehlen :evil