Nissan 280 ZXT mit vielen Teilen aus insgesamt 3 Autos

  • Biete Nissan 280 ZXT von meinem Dad an.


    Baujahr ist mir gerade nicht bekannt sollte so Mitte der 80er sein.

    1 Auto ist komplett, dazu wurden 2 Fahrzeuge geschlachtet, erster wegen leichtem Überschlag das war der Beste und von dem gibt es die Beste Innenausstattung in Beige/Braun/Gold


    im Prinzip wurde alles brauchbare aufgehoben aber irgend wie sind bei mehreren Umzügen ein Paar Dinge nicht mehr vorhanden Glaub ein Motor und Getriebe fehlen ein Glasdach ist auf der Straße verendet aber es sind Massenhaft Teile.


    Das Auto stand ein Paar Jahre draußen. Zwar mit Dach aber feucht, deshalb gibt es reichlich Rost. Die letzten 15 Jahre steht er wieder trocken aber verbessert hat sich nichts.


    Mein Alter träumt aber kann sich eh von Nichts Trennen, er bekommt das niemals hin und ich zweifle, das er auch nur beginnt, deshalb versuche ich mal hier ob sich jemand findet der ihm einen Obolus zahlt und an dem Auto und Arbeit Freude hat.


    Motor lief beim Abstellen aber schon 2000 nicht mehr... ich sag nur K-Jet

    bin mir nicht sicher ob da ein Vergaser Motor dabei war auf Jeden gibts ein Schalter und ein Automatik.


    Für das erste Auto hat er 8000 DM gezahlt und sich in eine Innenkurve in eine Senke rollen lassen

    Das zweite hat noch mal 2000 gekostet und sollte als Ersatzteil Spender dienen.

    Das Dritte ( auf den Bildern) noch mal 4000 DM, er sollte den Frust über den Verlust lindern mit dem Vorhaben die Besten Teile zu eine schönen zu wandeln.

    Seit 2005 steht das Auto für 100 Euro im Monat unter das macht noch mal 19200 Euro



    Über 2000 Euro würde mich freuen und ich glaube dafür bekomme ich ihn überredet, das er sich dieser Last endlich entledigt


    Gruß Gerald