3er Capri zum ausweiden

  • So nun steht mein zerlegter Capri zum Verkauf an. Es ist ein 3er mit 1,6er Maschine und wie gesagt zerlegt, und auch nicht mehr komplett. Es fehlt:
    Getriebe, Auspuff, Scheinwerfer, Rückleuchten, Kühler, Gurte hinten, Kühlergrill
    ansonsten kann man mit der Karosse noch was anfangen (Rost nur 1 A-Säule, unter den Scheinwerfern und ein kleines Loch in der Spritzwand)
    an der Vorderachse ist eine Bremse gebrochen, andere gebrauchte Federn sind dabei.
    Zum Preis.... 150 muß er bringen, für 180 gibts noch neue Bremsen vorne dazu (Beläge plus Scheiben)
    Standort ist Regensburg

  • Ahoi


    jo Brief ist vorhanden - also alles legal...


    Bilders hab ich auf HIER raufgeladen

  • Zitat

    Du hast fälschlicher Weise einen Scheibenwischer im Kofferraum verbaut


    hast du da keinen????( :O


    achja Glückwunsch zu dein 1000stn Post

  • Wie sehen den die Kotflügel aus....mein Stift braucht noch zwei...dann könnte er ja den rest gerade mitnehmen..Cockpit...wie üblich gerissen??


    Gruß


    Anders :P

  • Klar das Cockpit ist gerissen, die Kotflügel sehen richtbar aus, ich mach mal Detailaufnahmen ende der Woche

  • So hab nun Detailaufnahmen gemacht, sind aber nix geworden (shit Billigcamera), sind aber richtbar, aussen ca bei der A-Säule jeweils ein längliches loch, da halt ein Blechle ranbruzzeln und ein bisserl spachtel und gut is für nen DailyDriver.


    Die Karre steht übrigens jetzt bei eBay, falls wer mitbietet und gewinnt, und sagt er kommt vom Forum hier, bekommt er sogar ne lecker Flasch Bier von Augustiner mit nen Edelstoff drin.... Das ist doch Anreiz genug die Karre zu kaufen!


    Capri zum Ausweiden

  • hmm weiß nicht, kann sein, muß aber nicht.... Was ist eigentlich eine 6-Röhren Armatur - hab ich noch nie gehört, bin halt doch hauptsächlich Alt-Opel-Schrauber