Preisanfrage

• meinste :D
    ich konnt´s mir nicht verkneifen dir den für meine zwecke zu klauen :rolleyes: eigentlich wollt ich ja irgendwas mit "eßt mehr amerikaner", hab aber leider nix gefunden ;(

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Würde es an deiner Stelle totzdem bei den einschlägigen Internetbörsen versuchen. Nur hier im Forum ist die Lobby des Taunus 79 eher gering (Elefantenohren, Plastikbimbambum, zu große Scheiben etc.).
    Trotzdem: Ich mag meinen IIIer!

Hoffentlich geöwhnt ihr euch den Spruch mit den Elefantenohren ganz schnell wieder ab! X(X(X(

:O :O :O

• Zitat

Original von Taunomatico

Hoffentlich geöwhnt ihr euch den Spruch mit den Elefantenohren ganz schnell wieder ab! X(X(X(

:O :O :O

Das ist Tatsache :D

• Zitat

Original von Dani

Das ist Tatsache :D

na ich meine aber auch elefanten sollte man nicht mehr derart beleidigen, das sind schöne, stolze und imposante zeitgenossen (nichts von alledem kann man auf den letzten schuhkarton übertragen!) :D:D:D

• Lass sie einfach...

oder noch besser: Herr, vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie reden :D

Ich hab sogar nen 3er mit .... Achtung ... 4 Türen! JAHA!

So jetzt macht mich vertig! :D

Gruß Marc

• P.S.

hab übrigens für das Zeite gestimmt, ich bin von Natur aus dagegen!

So leicht mach ich's euh nicht! 8)

• Feine Sache, noch einer mit einem 4TL Dreier! :))

• mit den elefantenohren, kenne ich mich nicht so aus :O
    hab ja auch keine 8) ......
    das mit der abstimmung hab ich auch nicht ganz gerafft...ein insider?

• man sollte sich schon anmelden...ne ;) ich glaub ich mach noch haiabutzi :O

• Zitat

Original von Gast
    das mit der abstimmung hab ich auch nicht ganz gerafft...ein insider?

naja man sollte, wenn man eine umfrage startet auch was eintragen ;)
    ansonsten wird hier natürlich trotzdem munter und ohne rücksicht auf verluste gevotet. WOFÜR AUCH IMMER :D:D:D

• hm ..... egal für was? :O
    ich möchte euch nur nicht langweilen meine lieben ;)

• Zitat

Original von Aries
    ich möchte euch nur nicht langweilen meine lieben ;)

Tust du ja gar nicht...im Gegenteil, wir stimmen munter ab ohne zu wissen wofür. So sind wir. :O

• schönes auto hätt mir auch gefallen...markante schnautze elegantes heck...

• na dann bin ich ja beruhigt...langeweile ist etwas hässliches :O so seid ihr also :O

• 8) hm ..... das ist interessant :O hast ein größeres bild vom wagen?

• Aloha,

Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Würde es an deiner Stelle totzdem bei den einschlägigen Internetbörsen versuchen. Nur hier im Forum ist die Lobby des Taunus 79 eher gering (Elefantenohren, Plastikbimbambum, zu große Scheiben etc.).
    Trotzdem: Ich mag meinen IIIer!

Also, Colani nannte die Seitenspiegel "Bahlsenkekse", klingt doch etwas netter als Elefantenohren :D

Jo, und dann erstmal herzlich willkommen an Aries, aber gleich ein dickes tststs, "Frauen und Technik", und dass von 'ner Frau, die den Taunus selbst restauriert hat? Ich bin erschüttert 8o :O

Wie war das nun mit dem guten Stück, 1990 gekauft, aber wann ist er aufgebaut worden? Seit wann genau steht er rum?

@Vetho, markante Schnauze, ok, aber das mit dem Heck... naja.... :D *duckundwech*

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• dankeschön

wie gesagt, bin ich nur die exfreundin vom besitzer...
    hab aber die ganze aufbauphase mitgemacht :O
    er ist grad zu besuch und wir wollten mal schaun,
    was er jetzt wert ist...

so nun schreibt er: er ist carsten :O

ja wie nun...habe mein hobby auf 2rader beschränkt...
    er steht seit 10 jahren in der garage....die fotos haben wir letzten sommer gemacht vom süßen

8)

• Zitat

Original von Bonnie

Also, Colani nannte die Seitenspiegel "Bahlsenkekse", klingt doch etwas netter als Elefantenohren :D

Ist aber auch nicht korrekt, die sind nur echt mit 52 Zähnen. Da solltest du ihn bei eurem nächsten Treffen nochmal drauf hinweisen :O Aber mit eckigen Sachen kann der ja eh nicht so :rolleyes: