Was abholen und zwischenlagern im Ruhrgebiet (Oberhausen und Recklinghausen)

  • Könnte mir jemand helfen und ein paar Teile bis Anfang Dezember zwischenlagern?


    Es geht um zwei Stoßstangen und eine Front mit Motorhaube.

    Nicht wirklich groß, ist für nen kleinen Sportwagen und passt in nen Granada Turnier.


    Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.



    matz  Gras-Tüp

    kommt ihr da zufällig die Tage mal rum? In eurer Halle liegt ja noch Kram von mir, dann könnte ich das alles zusammen mitnehmen.

  • Danke für das Angebot. Wenn die Jungs langsam zu viel von meinem Kram haben komme ich darauf gerne zurück!


    Gestern hab ich auch mit Aleks geschrieben,

    ich wollte ja auch mal zu euch in die Werkstatt auf nen Bier kommen.

    Er meinte aber er muss Ende des Monats auf ne Vernissage oder sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich wollte ja auch mal zu euch in die Werkstatt auf nen Bier kommen.

    Er meinte aber er muss Ende des Monats auf ne Vernissage oder sowas...

    Kannst immer gerne rumkommen auf ein Bier :uglybeer:

    Falls Aleks sich nicht freimacht komm ich halt auf ein Kaltgetränk zu den anderen :uglyzwinker:

  • Ich klinke mich da gerne mit ein und bringe das Getriebe dann mit. Grasi und seine berufliche Wirkstätte kenne ich schon, beim Rest muss ich erstmal vorstellig werden.

  • Top,

    vielen Dank für die Angebote



    Dir großen Stücke sind halt 150x130cm und die Front 160x60x40cm.

    In nen Granada Turnier würde es rein passen

  • An Oberhausen komme ich ja quasi vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre.

    Da ich noch den Kombi fahre, sollte das reinpassen...

  • Bin zeitlich momentan mal wieder sehr knapp und würde daher gerne den anderen den Vortritt lassen.

    Ein kurzes Rendezvous bei der Abholung versuche ich natürlich einzurichten.


    Was hast du denn noch bei uns liegen? :gruebel:

  • alles klar, nicht schlimm,

    aber dann weiss ich bescheid


    Es liegen noch Mittelkonsolen bei euch (hat Matz abgeholt).

    Und Räder für den Mustang kommen nach Essen mit taunusrainer (da weiss ich aber nicht wo er die ablegt)


    Melde dich doch mal wenn du wieder atmen kannst,

    ich hab nun extra Zeug im Pott gekauft damit ich euch besuchen kann :michi:

    Ist einfach schon viel zu lange her...

  • Und Räder für den Mustang kommen nach Essen mit taunusrainer (da weiss ich aber nicht wo er die ablegt)

    Die gehen nach Essen in den Kuckucksrain, zu nem Kumpel, wegen der Hausnummer muss ich den aber noch erreichen, der geht grad nicht ran...Hat wohl Nachtschicht...

  • Alles entspannt, bei mir drückts nicht, fahre ja eh erst ende des Monats los

    wollte Grasi nur informieren

  • Moin, im Moment hane ich auch keine Zeit noch weitere Teile einzusammeln. Die Mittelkonsolen liegen bei mir zuhause.

    Wenn der Taunusrainer die Felgen hier auch noch vorbei bringen möchte, könnte er direkt einen Vergaser zur Überholung mitnehmen und schauen, was er an Vergasereinzelteilen mitnehmen möchte.

    Bei einem Umtrunk wäre ich natürlich dabei.

  • Matz, wenn Du in Essen wohnst und Dulle einverstanden ist kann ich die Felgen auch zu Dir bringen, dann brauch ich den Kumpel im Kuckucksrain nicht

    anrufen.

    könnte er direkt einen Vergaser zur Überholung mitnehmen und schauen, was er an Vergasereinzelteilen mitnehmen möchte.

    Bei einem Umtrunk wäre ich natürlich dabei.

    Selbstredend.... :uglybeer:

  • ja, ich wohne in Essen. Dulle hat hier noch Mittelkonsolen liegen. Da passen auch noch Felgen daneben ?

  • Moin, im Moment hane ich auch keine Zeit noch weitere Teile einzusammeln. (...)

    Kein Problem, dachte nur wenn du da eh mal vorbei rollst hätte das sich aufgrund Akkumulation dngeboten.


    Am ersten Tag haben sich schon der Bochumer und Mitsch angeboten.

    Wird wohl nächste Woche beides abgeholt.

    :bonnie:

  • :thumbsup Da bin ich mal gespannt

    weiss ja garnicht wie die aussehen.

    Wahrscheinlich schwarz und rund