2 x Granada 1

  • Ich habe durch Zufall ANfang des Jahres jemanden kennengelernt, der 2 Granada 1 zu verkaufen hat.


    Die Karren stehen in Moers bei Duisburg.


    Laut Besitzer soll der Grüne Note 3 sein und der Rote Note 4.
    Ein Feund von mir hat sich beide angeschaut und war der Meinung, das beide so zwischen 4 und 5 sind, wobei der grüne etwas besser ist.


    Mir sind die Karren vom Zustand zu schlecht, aber wenn jemand von Euch Verwendung hat.


    Kostenpunkt soll so um die 600 EUR pro Granada sein.
    Ich denke, daß da noch Verhandlungsspielraum vorhanden ist.


    Beides L und 2.0 V6.



    01719226272
    oder Abends zu Hause:028418816091



    Gruß Dani

  • och die c-säule sieht ja noch gut aus, zumindest hab ich schon xmal schlechtere gesehen ;( , hat der etwa schiebedach :D
    was da wohl noch unterm vinyl lauert ;(
    wobei ich den grünen ja echt super finde, genau so sah der erste in meinem bekanntenkreis auch aus (vor 16 jahren). könnte ´n zwillingsbruder sein, da paßt echt alles: farbe innen wie außen, vinyl, 2.0 v6, innen sahara und natürlich "nur" ein L (mit schiebedach und nebelwerfern). die karre lebt im übrigen immer noch, ist aber mittlerweile froschfotzengrün ohne metallic.

  • Zitat

    Original von Moritz
    och die c-säule sieht ja noch gut aus, zumindest hab ich schon xmal schlechtere gesehen ;( , hat der etwa schiebedach :D
    was da wohl noch unterm vinyl lauert ;(
    wobei ich den grünen ja echt super finde, genau so sah der erste in meinem bekanntenkreis auch aus (vor 16 jahren). könnte ´n zwillingsbruder sein, da paßt echt alles: farbe innen wie außen, vinyl, 2.0 v6, innen sahara und natürlich "nur" ein L (mit schiebedach und nebelwerfern). die karre lebt im übrigen immer noch, ist aber mittlerweile froschfotzengrün ohne metallic.




    Fast....er hat kein Schiebedach 8o

  • Wenn ich nicht Darkis Kamelle gekauft hätte täte ich wohl einen von beiden nehmen. Aber eigentlich reicht ein Viertüriger Granni 1... obwohl....nee.
    Mal sehen was Lotto so bringt.