Der Lacher des Tages...

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Zuviel Aufwand. Dann eben nur mattschwarz


    Kauf einfach den weissen, und gut is. Dann haste Deinen Vinyldach-IIer :D:D:D
    Oder haste die paar Kröten gerade nicht? :O ;)

  • Zitat

    Original von Furby
    Der verkäufer is übrigens der lang gesuchte erika .


    Ist das jetzt Witz, Vermutung oder Wissen? ?(

  • Zitat

    Original von panzerbulldog
    seht ihr, mein Knudsen ist auch 7000 wert! :D


    Nur nicht so bescheiden! ;):D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ist das jetzt Witz, Vermutung oder Wissen? ?(


    Was weiss ich , is mir grad so eingefallen als ich den namen gelesen hab .

  • Zitat

    Original von Furby
    Was weiss ich , is mir grad so eingefallen als ich den namen gelesen hab .


    Hätt ja sein können dass Du geheime Infos hast... ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Nur nicht so bescheiden! ;):D



    na gut 10.000 Euro un dann vollgetankt! :D


    Wenn ihn keiner kauft, dann zerleg ich den Bock und überlge mir den Einbau eines 5 Liter V8... :O

  • weiß find ich mit vinyl zigmal besser als dieses scheußliche abstrichgelb von dem goudabomber. die späteren metalmetallicfarben find ich fast alle grausamst.
    Streetracer wieso diesel ?(


    und die erika hat doch bei der eingabe des preises einfach nur das komma vergessen 90€ start halte ich für realistisch

  • Zitat

    Original von Moritz


    Streetracer wieso diesel ?(


    Ah, der B-schreibung wurde überarbeitet. Und bei der Farbe überleg ich noch weiter. Vielleicht Erikaviolett von Porsche?

  • Zitat

    Original von Moritz
    scheußliche abstrichgelb


    Du kennst aber schlimme Worte. Ich denke mal das sieht in natura auch etwas knalliger aus. Die geilste Farbe ist ja eh rot 8)

  • gard mal gefragt ob Erika nicht 900 meinte ;-))
    mal sehen ob da was kommt !

  • Zitat

    Original von hardtop51
    gard mal gefragt ob Erika nicht 900 meinte ;-))
    mal sehen ob da was kommt !


    Glaub ich zwar nicht, aber das würde das Interesse bestimmt mächtig steigern....
    Ich glaub nicht, dass sie ihn los wird. Wer soviel Geld hat und sich für alte Fords interessiert, kann nicht so dumm sein, oder?!? ;) :O


    Habe Erika jetzt mal um vernünftige Fotos insbesondere vom Innenraum, Motorraum und Kofferaum gebeten..bin mal gespannt. Muss sie ja nicht wissen dass ich ihn davon auch nicht kaufe... 8)

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Zuviel Aufwand. Dann eben nur mattschwarz


    nimm steinschlagschutz, dann seidenmatt oder glanz drüber und fertig ist der rotz



    Eddy
    rot-rot-tot

  • Zitat

    Original von Moritz
    Eddy
    rot-rot-tot


    Du wiederholst Dich, glaubst Du das provoziert mich!!??! :D
    Wenigstens stimmen bei mir und meinem Auto Außenfarbe und Zustand der Fahrers nicht immer überein 8)

  • ach wat eddy das is doch nur´n tatorttitel :D (die meisten tatorte kann ich doch mitsprechen :O , is ja auch neben enterprise fast das einzige was ich mir im fernsehen antue)

  • Ich persönlich finde die Kombination diamantweiß-schwarzes Dach am Taunus sehr genial.
    Wenn mir so einer mit schwarzer Innenausstattung über den Weg liefe, würde ich mein Konto schon plündern. Aber sicher nicht für den Granni. Das Bild bei eBay sieht eh nach rostiger A-Säule aus.